Navi Columbus wurde ersetzt durch Radio CD Dance

Diskutiere Navi Columbus wurde ersetzt durch Radio CD Dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia II; 2,0 TDI; EZ 07/2008; Elegance; Das Original Navi wurde ersetzt durch Dance. CD funktioniert nicht, Bloutooth funktionirt nicht,...

  1. Sharan

    Sharan

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Octavia II; 2,0 TDI; EZ 07/2008; Elegance;
    Das Original Navi wurde ersetzt durch Dance. CD funktioniert nicht, Bloutooth funktionirt nicht, Fehler im Fehlerspeicher, PDC macht Probleme.
    Welche Fehler wurden gemacht? Ist ein solcher Wechsel überhaupt möglich? Wird die Naviantenne, GPS, noch genutzt?
     
  2. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Fehlerspeicher auslesen, Fehler verstehen und beseitigen. Tippe auf falsche Codierung des Radios. Naviantenne bleibt unbenutzt.
     
Thema:

Navi Columbus wurde ersetzt durch Radio CD Dance

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus wurde ersetzt durch Radio CD Dance - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...