Navi Columbus wurde ersetzt durch Radio CD Dance

Diskutiere Navi Columbus wurde ersetzt durch Radio CD Dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia II; 2,0 TDI; EZ 07/2008; Elegance; Das Original Navi wurde ersetzt durch Dance. CD funktioniert nicht, Bloutooth funktionirt nicht,...

1. Sharan

Sharan

Octavia II; 2,0 TDI; EZ 07/2008; Elegance;
    Das Original Navi wurde ersetzt durch Dance. CD funktioniert nicht, Bloutooth funktionirt nicht, Fehler im Fehlerspeicher, PDC macht Probleme.
    Welche Fehler wurden gemacht? Ist ein solcher Wechsel überhaupt möglich? Wird die Naviantenne, GPS, noch genutzt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

Fehlerspeicher auslesen, Fehler verstehen und beseitigen. Tippe auf falsche Codierung des Radios. Naviantenne bleibt unbenutzt.

Thema:

Navi Columbus wurde ersetzt durch Radio CD Dance

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus wurde ersetzt durch Radio CD Dance - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...