Navi Columbus wurde ersetzt durch Radio CD Dance

Diskutiere Navi Columbus wurde ersetzt durch Radio CD Dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia II; 2,0 TDI; EZ 07/2008; Elegance; Das Original Navi wurde ersetzt durch Dance. CD funktioniert nicht, Bloutooth funktionirt nicht,...

  1. Sharan

    Sharan

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Octavia II; 2,0 TDI; EZ 07/2008; Elegance;
    Das Original Navi wurde ersetzt durch Dance. CD funktioniert nicht, Bloutooth funktionirt nicht, Fehler im Fehlerspeicher, PDC macht Probleme.
    Welche Fehler wurden gemacht? Ist ein solcher Wechsel überhaupt möglich? Wird die Naviantenne, GPS, noch genutzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Fehlerspeicher auslesen, Fehler verstehen und beseitigen. Tippe auf falsche Codierung des Radios. Naviantenne bleibt unbenutzt.
     
Thema:

Navi Columbus wurde ersetzt durch Radio CD Dance

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus wurde ersetzt durch Radio CD Dance - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...