Navi Columbus - welches TV-Modul ???

Diskutiere Navi Columbus - welches TV-Modul ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. habe in meinem neuen RS das "columbus" und möchte mir ein TV-modul einbauen lassen, so dass während der fahrt für frau und kind...

1. #1 naloxon, 29.01.2009
    naloxon

naloxon

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hallo zusammen.

habe in meinem neuen RS das "columbus" und möchte mir ein TV-modul einbauen lassen, so dass während der fahrt für frau und kind TV oder DVD laufen kann.

habe mir bereits zahlreiche "freischaltungen" der firmen CONEXX, TIXXON, KUFATEC oder IMA-BOX angesehen, aber das problem ist ja, dass diese systeme nur FREISCHALTEN aber kein TV EMPFANGEN, oder ???

es ist doch ein TUNER nötig, oder ?

habe bei ebay einen gefunden, der natürlich im vergleich zu den "nur-freischalten" deutlich teuerer ist:

http://cgi.ebay.de/DVB-T-TV-Tuner-V...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

was haltet ihr davon ? habt jemand eine TV-tuner bereits eingebaut und kann mir seine erfahrungen schildern ???

ich freue mich über jede rückmeldung.

beste grüsse

naloxon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Columbus - welches TV-Modul ???

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus - welches TV-Modul ??? - Ähnliche Themen

1. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  2. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  3. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  4. Octavia II Columbus

Columbus: Hab ihr ne Möglichkeit das Columbus so einzustellen das es nicht bei jeder WhatsApp in den Bluetooh geht und das Radio oder Media weiterspielt...?...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...