Navi Columbus - welches TV-Modul ???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von naloxon, 29.01.2009.

  1. #1 naloxon, 29.01.2009
    naloxon

    naloxon

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hallo zusammen.

    habe in meinem neuen RS das "columbus" und möchte mir ein TV-modul einbauen lassen, so dass während der fahrt für frau und kind TV oder DVD laufen kann.

    habe mir bereits zahlreiche "freischaltungen" der firmen CONEXX, TIXXON, KUFATEC oder IMA-BOX angesehen, aber das problem ist ja, dass diese systeme nur FREISCHALTEN aber kein TV EMPFANGEN, oder ???

    es ist doch ein TUNER nötig, oder ?

    habe bei ebay einen gefunden, der natürlich im vergleich zu den "nur-freischalten" deutlich teuerer ist:

    http://cgi.ebay.de/DVB-T-TV-Tuner-V...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

    was haltet ihr davon ? habt jemand eine TV-tuner bereits eingebaut und kann mir seine erfahrungen schildern ???

    ich freue mich über jede rückmeldung.

    beste grüsse

    naloxon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Columbus - welches TV-Modul ???

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus - welches TV-Modul ??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung