Navi Columbus - welches TV-Modul ???

Diskutiere Navi Columbus - welches TV-Modul ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. habe in meinem neuen RS das "columbus" und möchte mir ein TV-modul einbauen lassen, so dass während der fahrt für frau und kind...

  1. #1 naloxon, 29.01.2009
    naloxon

    naloxon

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hallo zusammen.

    habe in meinem neuen RS das "columbus" und möchte mir ein TV-modul einbauen lassen, so dass während der fahrt für frau und kind TV oder DVD laufen kann.

    habe mir bereits zahlreiche "freischaltungen" der firmen CONEXX, TIXXON, KUFATEC oder IMA-BOX angesehen, aber das problem ist ja, dass diese systeme nur FREISCHALTEN aber kein TV EMPFANGEN, oder ???

    es ist doch ein TUNER nötig, oder ?

    habe bei ebay einen gefunden, der natürlich im vergleich zu den "nur-freischalten" deutlich teuerer ist:

    http://cgi.ebay.de/DVB-T-TV-Tuner-V...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

    was haltet ihr davon ? habt jemand eine TV-tuner bereits eingebaut und kann mir seine erfahrungen schildern ???

    ich freue mich über jede rückmeldung.

    beste grüsse

    naloxon
     
Thema:

Navi Columbus - welches TV-Modul ???

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus - welches TV-Modul ??? - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate für Columbus

    Kartenupdate für Columbus: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich im Update-Portal für das Columbus immer folgende Fehlermeldung: [GeneralError, Index was out of...
  2. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  3. Superb III Navi Overlay

    Navi Overlay: Wir haben in der Firma ne neue Tankkarte von tankpool24 bekommen und die bieten auf Ihrer Seite eine Datei mit Navigationsoverlays an, geben aber...
  4. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  5. Infotainmentsystem Columbus

    Infotainmentsystem Columbus: Hallo zusammen, habe heute einen Superb Combi 2.0 TDI Style mit Businesspaket Columbus bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass das bisherige...