Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise

Diskutiere Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kennt einer von euch auch das Problem? Bei mir kommt es immer wieder vor, dass das Navi plötzlich auf 2D-Ansicht steht wenn ich es...

1. blendn

blendn

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 4x4 2.0TDI
    Hallo kennt einer von euch auch das Problem? Bei mir kommt es immer wieder vor, dass das Navi plötzlich auf 2D-Ansicht steht wenn ich es aktiviere. Ich habe es immer auf 3D. Aber hin und wieder stellt sich das selber um. Was kann das sein?

2. #2 der luda, 14.07.2019
    der luda

der luda

Fahrzeug:
    Superb Limo
    Hast du schon einen Reset versucht?

3. blendn

blendn

Fahrzeug:
    Hab das Navi als ich das Auto gekauft hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt um alles zu löschen und dann auch upgedatet mit den neusten Dateien. Nach jeder Aktion in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal das selbe Problem.

4. #4 General_Lee, 15.07.2019
    General_Lee

General_Lee

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI DSG Exclusive 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Deitert & Suhre Ibbenbüren
    Kilometerstand:
    160000
    Meins spinnt auch mal rum. Plötzlich habe ich einen Maßstab von 500km oder er macht nicht die schnellste sondern die ökonomische Route, obwohl ich das nicht eingestellt habe. Ist wohl Generationenübergreifend das er mal was vergisst.

5. #5 der luda, 15.07.2019
    der luda

der luda

Fahrzeug:
    Superb Limo
    Es gibt die Möglichkeit des Soft Reset, es bleiben alle Einstellungen vorhanden ...ich glaub den Einschaltknopf 10 Sekunden drücken.

6. #6 Lapinkulta, 15.07.2019
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Das ist gar nicht so selten, daß das Columbus rumzickt. Meines hat den "Fehler": Wenn ich mein Telefon in die Ladeschale lege und mit der Zieleingabe am Navi zu früh beginne, kommt manchmal während dessen die Meldung "Mobiltelefon wird geladen". Dann kann man kein Ziel mehr erfassen, erst nach einem Reset (Ein-/Ausschaltknopf lange drücken) funktioniert es wieder.

7. blendn

blendn

Fahrzeug:
    Danke euch. Beruhigt mich etwas, dass es nicht nur meins ist, das zickt. Naja, werd wer wohl mit leben müssen...

8. #8 BrunoBB, 15.09.2019
    BrunoBB

BrunoBB

Hallo,
    Bin neu hier im Forum, aber nicht unerfahren mit der Marke Skoda.
    Zu euren Problemen mit dem Columbus, sucht mal den freundlichen auf und lasst euch die 1433 aufspielen, soll bei einigen Problemen mit den MIB und der BDA helfen.
    Hat meiner, seid 1 Woche bei mir, seid gestern auch drauf.
    Ich warne schon mal vor, das columbus muss danach neu konfiguriert werden.
    MfG

Thema: Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi verliert wärend der Fahrt die eingestellte rute

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  2. LED Scheinwerfer Einstellungen Tester

LED Scheinwerfer Einstellungen Tester: Habe da eine Frage. Bei mir wurden Tieferlegungsfedern eingebaut. Danach abends direkt Lichthupe, das LED Licht war nicht passend eingestellt....
  3. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  4. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  5. Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden