Navi Columbus und Bluetooth Problem

Diskutiere Navi Columbus und Bluetooth Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Betreibe seit 2 Jahren problemlos mein Samsung Galaxy ( GT-I9000 also noch das erste ) mit der...

1. #1 Asphaltterror, 16.12.2012
    Asphaltterror

Asphaltterror

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS tdi
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch in Oldenburg
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    Betreibe seit 2 Jahren problemlos mein Samsung Galaxy ( GT-I9000 also noch das erste ) mit der Freisprechanlage in meinem
    Octavia RS ( Ez. 02/2011 ).
    Nun musste ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und komme nicht mehr aus der
    Passwortabfrage heraus. Soll heissen, mein Auto möchte das ich die 2222 3333 4444 5555 in mein Handy eingebe.
    Leider kommt die Abfrage im Handy nicht und abbrechen lässt es sich nicht über das MFL. Jedes Mal wenn ich das Auto starte steht dort wieder das ich das Passwort eingeben soll.
    Hat jemand ne Idee wie ich diese Abfrage wieder abbrechen kann?
    Mein Handy findet nämlich die Freisprechanlage nicht und ich hoffe das es daran liegt.

Danke schonmal.
    Gruß Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asphaltterror, 16.12.2012
    Asphaltterror

Asphaltterror

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS tdi
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch in Oldenburg
    Kilometerstand:
    35000
    So, hat sich erledigt.
    Nach längerem Stillstand ist das Telefon normal gestartet und ich konnte wieder alles koppeln.

Thema: Navi Columbus und Bluetooth Problem
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus und Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...