Navi Columbus und Bluetooth Problem

Diskutiere Navi Columbus und Bluetooth Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Betreibe seit 2 Jahren problemlos mein Samsung Galaxy ( GT-I9000 also noch das erste ) mit der...

  1. #1 Asphaltterror, 16.12.2012
    Asphaltterror

    Asphaltterror

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS tdi
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch in Oldenburg
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Betreibe seit 2 Jahren problemlos mein Samsung Galaxy ( GT-I9000 also noch das erste ) mit der Freisprechanlage in meinem
    Octavia RS ( Ez. 02/2011 ).
    Nun musste ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und komme nicht mehr aus der
    Passwortabfrage heraus. Soll heissen, mein Auto möchte das ich die 2222 3333 4444 5555 in mein Handy eingebe.
    Leider kommt die Abfrage im Handy nicht und abbrechen lässt es sich nicht über das MFL. Jedes Mal wenn ich das Auto starte steht dort wieder das ich das Passwort eingeben soll.
    Hat jemand ne Idee wie ich diese Abfrage wieder abbrechen kann?
    Mein Handy findet nämlich die Freisprechanlage nicht und ich hoffe das es daran liegt.

    Danke schonmal.
    Gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asphaltterror, 16.12.2012
    Asphaltterror

    Asphaltterror

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS tdi
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch in Oldenburg
    Kilometerstand:
    35000
    So, hat sich erledigt.
    Nach längerem Stillstand ist das Telefon normal gestartet und ich konnte wieder alles koppeln.
     
Thema: Navi Columbus und Bluetooth Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus bluetooth defekt

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus und Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...