Navi Columbus und Bluetooth Problem

Diskutiere Navi Columbus und Bluetooth Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Betreibe seit 2 Jahren problemlos mein Samsung Galaxy ( GT-I9000 also noch das erste ) mit der...

  1. #1 Asphaltterror, 16.12.2012
    Asphaltterror

    Asphaltterror

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS tdi
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch in Oldenburg
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Betreibe seit 2 Jahren problemlos mein Samsung Galaxy ( GT-I9000 also noch das erste ) mit der Freisprechanlage in meinem
    Octavia RS ( Ez. 02/2011 ).
    Nun musste ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und komme nicht mehr aus der
    Passwortabfrage heraus. Soll heissen, mein Auto möchte das ich die 2222 3333 4444 5555 in mein Handy eingebe.
    Leider kommt die Abfrage im Handy nicht und abbrechen lässt es sich nicht über das MFL. Jedes Mal wenn ich das Auto starte steht dort wieder das ich das Passwort eingeben soll.
    Hat jemand ne Idee wie ich diese Abfrage wieder abbrechen kann?
    Mein Handy findet nämlich die Freisprechanlage nicht und ich hoffe das es daran liegt.

    Danke schonmal.
    Gruß Marc
     
  2. #2 Asphaltterror, 16.12.2012
    Asphaltterror

    Asphaltterror

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS tdi
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch in Oldenburg
    Kilometerstand:
    35000
    So, hat sich erledigt.
    Nach längerem Stillstand ist das Telefon normal gestartet und ich konnte wieder alles koppeln.
     
Thema: Navi Columbus und Bluetooth Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus bluetooth defekt

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus und Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...