Navi Columbus Uhrzeit einstellen

Diskutiere Navi Columbus Uhrzeit einstellen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute. wie kann ich an meinem navi columbus die uhrzeit einstellen ? in meiner bedienungsanleitung steht dazu nix !!! ?( über den...

  1. #1 naloxon, 11.02.2010
    naloxon

    naloxon

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hallo leute.
    wie kann ich an meinem navi columbus die uhrzeit einstellen ? in meiner bedienungsanleitung steht dazu nix !!! ?(
    über den rückstellknopf für den tageskilometerzähler gehts nicht !!!
    danke für eine rückmeldung
    naloxon
     
  2. #2 pain2000, 12.02.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Ähm, kommt die Uhrzeit nicht von CanBus sprich vom Auto? In der Maxi-Dot-Anzeige einstellen und gut?
     
  3. #3 FerrisB, 12.02.2010
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Also mein PDA mit GPS-Antenne und Navi-Software holt sich immer die aktuelle Uhrzeit über GPS! Könnte mir gut vorstellen, dass das im Columbus auch so funktionieren könnte! Aber ansonsten vielleicht wirklich die Uhrzeit im Maxi-DOT einstellen und hoffen, dass es das Columbus so übernimmt...

    Grüße,
    Ferris
     
  4. #4 naloxon, 12.02.2010
    naloxon

    naloxon

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hallo zusammen.
    ich war beim "freundlichen" und habe mich erkundigt. es sollte normalerweise über den rückstellknopf für den tageskilometerzähler gehen. jedoch ist bei mir wohl ein elektronikfehler aufgetreten. nach 30 minuten diagnostik mittels laptop war der fehler gefunden und nun ist das problem behoben.
    danke an euch für die tipps
    naloxon
     
Thema: Navi Columbus Uhrzeit einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda uhr einstellen gps

    ,
  2. skoda octavia 3 uhrzeit einstellen

    ,
  3. columbus 1 zeit umstellen

    ,
  4. skoda uhr gps falsch,
  5. uhrzeit navi columbus,
  6. skoda columbus uhr einstellen,
  7. skoda columbus uhrzeit,
  8. skoda navi uhrzeit,
  9. oktavia rs uhr einstellung,
  10. columbus 3 gps uhrzeit,
  11. columbus navi uhrzeit,
  12. gps uhr skoda superb,
  13. Navi bei Skoda einstellungen,
  14. skoda navi Uhr einstellen,
  15. Sodass Columbus Uhr einstellen ,
  16. skoda octavia rs uhr einstellen 2,
  17. uhrzeit einstellen bei octavia
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  3. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  4. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  5. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...