Navi Columbus Uhrzeit einstellen

Diskutiere Navi Columbus Uhrzeit einstellen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute. wie kann ich an meinem navi columbus die uhrzeit einstellen ? in meiner bedienungsanleitung steht dazu nix !!! ?( über den...

  1. #1 naloxon, 11.02.2010
    naloxon

    naloxon

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hallo leute.
    wie kann ich an meinem navi columbus die uhrzeit einstellen ? in meiner bedienungsanleitung steht dazu nix !!! ?(
    über den rückstellknopf für den tageskilometerzähler gehts nicht !!!
    danke für eine rückmeldung
    naloxon
     
  2. #2 pain2000, 12.02.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Ähm, kommt die Uhrzeit nicht von CanBus sprich vom Auto? In der Maxi-Dot-Anzeige einstellen und gut?
     
  3. #3 FerrisB, 12.02.2010
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Also mein PDA mit GPS-Antenne und Navi-Software holt sich immer die aktuelle Uhrzeit über GPS! Könnte mir gut vorstellen, dass das im Columbus auch so funktionieren könnte! Aber ansonsten vielleicht wirklich die Uhrzeit im Maxi-DOT einstellen und hoffen, dass es das Columbus so übernimmt...

    Grüße,
    Ferris
     
  4. #4 naloxon, 12.02.2010
    naloxon

    naloxon

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hallo zusammen.
    ich war beim "freundlichen" und habe mich erkundigt. es sollte normalerweise über den rückstellknopf für den tageskilometerzähler gehen. jedoch ist bei mir wohl ein elektronikfehler aufgetreten. nach 30 minuten diagnostik mittels laptop war der fehler gefunden und nun ist das problem behoben.
    danke an euch für die tipps
    naloxon
     
Thema: Navi Columbus Uhrzeit einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda uhr einstellen gps

    ,
  2. skoda uhr stellen

    ,
  3. skoda octavia 3 uhrzeit einstellen

    ,
  4. columbus 1 zeit umstellen,
  5. skoda uhr gps falsch,
  6. uhrzeit navi columbus,
  7. skoda columbus uhr einstellen,
  8. skoda columbus uhrzeit,
  9. skoda navi uhrzeit,
  10. oktavia rs uhr einstellung,
  11. columbus 3 gps uhrzeit,
  12. columbus navi uhrzeit,
  13. gps uhr skoda superb,
  14. Navi bei Skoda einstellungen,
  15. skoda navi Uhr einstellen,
  16. Sodass Columbus Uhr einstellen ,
  17. skoda octavia rs uhr einstellen 2,
  18. uhrzeit einstellen bei octavia
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  3. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...