Navi Columbus Uhrzeit einstellen

Diskutiere Navi Columbus Uhrzeit einstellen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute. wie kann ich an meinem navi columbus die uhrzeit einstellen ? in meiner bedienungsanleitung steht dazu nix !!! ?( über den...

  1. #1 naloxon, 11.02.2010
    naloxon

    naloxon

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hallo leute.
    wie kann ich an meinem navi columbus die uhrzeit einstellen ? in meiner bedienungsanleitung steht dazu nix !!! ?(
    über den rückstellknopf für den tageskilometerzähler gehts nicht !!!
    danke für eine rückmeldung
    naloxon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 12.02.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Ähm, kommt die Uhrzeit nicht von CanBus sprich vom Auto? In der Maxi-Dot-Anzeige einstellen und gut?
     
  4. #3 FerrisB, 12.02.2010
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Also mein PDA mit GPS-Antenne und Navi-Software holt sich immer die aktuelle Uhrzeit über GPS! Könnte mir gut vorstellen, dass das im Columbus auch so funktionieren könnte! Aber ansonsten vielleicht wirklich die Uhrzeit im Maxi-DOT einstellen und hoffen, dass es das Columbus so übernimmt...

    Grüße,
    Ferris
     
  5. #4 naloxon, 12.02.2010
    naloxon

    naloxon

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hallo zusammen.
    ich war beim "freundlichen" und habe mich erkundigt. es sollte normalerweise über den rückstellknopf für den tageskilometerzähler gehen. jedoch ist bei mir wohl ein elektronikfehler aufgetreten. nach 30 minuten diagnostik mittels laptop war der fehler gefunden und nun ist das problem behoben.
    danke an euch für die tipps
    naloxon
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Columbus Uhrzeit einstellen
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?