Navi columbus über ebay; saubere Ware?

Diskutiere Navi columbus über ebay; saubere Ware? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann ich feststellen, ob die Navis amundsen und columbus, die über ebay angeboten werden sauber sind, sprich nicht gestohlen sind? dort...

  1. jo.ley

    jo.ley

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Fahrzeug:
    yeti 1,2 dsg
    Kilometerstand:
    15000
    Wie kann ich feststellen, ob die Navis amundsen und columbus, die über ebay angeboten werden sauber sind, sprich nicht gestohlen sind?

    dort werden nämlich columbus navis für unter 600 euro angeboten.
    auf was muss ich achten beim kauf?
    wer kann Tipps geben?
    danke!
     
  2. #2 FabiaOli, 09.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Wird man nicht wirklich feststellen können, denk ich.
     
  3. #3 Octavist, 09.08.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 165000
    In einem Forum speziell zum RNS510 kam heraus, das 99% der bei Ebay angebotenen Navis gestohlen sind.
    Aussage eines darauf spezialisierten deutschen Polizisten, der dort freiwillig Aufklärung leistet.
    Am Besten Hände weg!!!
     
  4. #4 FabiaOli, 09.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Oder man findet einen richtigen Händler dort, das sollte dann schon in Ordnung gehen...
     
  5. #5 ndl-schatten, 09.08.2011
    ndl-schatten

    ndl-schatten

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS EZ 10/2011
    Kilometerstand:
    53000
    Ein Link zu dem Forum wäre echt nett wenn es die Boardregeln erlauben :)
     
  6. #6 Octavist, 09.08.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 165000
    http://187509.homepagemodules.de/
     
  7. #7 ndl-schatten, 09.08.2011
    ndl-schatten

    ndl-schatten

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS EZ 10/2011
    Kilometerstand:
    53000
    Danke!
     
  8. #8 Superfatty, 09.08.2011
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    145357
    bei e-bay es kaufen ist wirklich nicht klug. Ein Paar leute von verschiedene deutsche Skoda website haben es gekauft und es war schlecht..
    Trotzdem jeder Columbus in e-bay ist nicht gestohlene..
    bei interest ich kann etwas neu mit klar "Herkunft".., keine gestohlene Ware, besorgen..

    antworte:
    dort werden nämlich columbus navis für unter 600 euro angeboten. - Preise 600 EUR für alte und gebrauchte Columbus ist OK.
    auf was muss ich achten beim kauf? - am wichtigsten ist: bezahlen mit Paypal, sofort prüfen.. finden verkäufer mit 100% positiv feedback.
     
  9. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Superfatty, was verlangst du für ein Columbus?
     
  10. Ich45

    Ich45 Guest

    ...und warum kann ich bei Dir nicht über Paypal bezahlen???
     
  11. #11 patrick.dynamo, 09.08.2011
    patrick.dynamo

    patrick.dynamo

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    weil man ihm zu 1000% vertrauen kann!! hab schon so einiges bei ihm bestellt und war stets restlos zufrieden!!
    @robert (superfatty): vielleicht brauch ich bald wieder was von dir, mein "neuer" soll im oktober kommen (der alte hatte einen unfall)... :)
     
  12. #12 Superfatty, 11.08.2011
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    145357
    to all: entschuldigen für später antwort..
    to Boki: hast PM..
    to Ich45: ich habe niemals geschreibt, dass ist nicht möglich bezahlen mit Paypal. Wenn jemand bezahlt Gebühr, welche ich muss Paypal a.g. bezahlen, wirklich kein Problem. :)
    Für mich ist am besten Bank Überweisung, weil dass habe ich konto in deutsche Sparkasse, und hier bezahle ich keine Gebühr.
    to Patrick: hallo Patrick, ok no problem.. wenn du etwas möchtest, schreib mir einfach.. :rolleyes:
     
Thema:

Navi columbus über ebay; saubere Ware?

Die Seite wird geladen...

Navi columbus über ebay; saubere Ware? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...