Navi Columbus reagiert nicht mehr!

Diskutiere Navi Columbus reagiert nicht mehr! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mein Navi Columbus reagiert(Hat sich "aufgehängt") nicht mehr. Ich habe mir Mp3's von der Festplatte angehört, seit dem reagiert...

1. fampez

fampez

Fahrzeug:
    Skoda, SuperbII 2.0 CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Leute!

Mein Navi Columbus reagiert(Hat sich "aufgehängt") nicht mehr. Ich habe mir Mp3's von der Festplatte angehört, seit dem reagiert das Ding auf keine Eingabe mehr - keine Taste und auch das Touchscreen reagiert nicht mehr.

Weiß jemand wie man das Columbus neu startet. Zündung aus uns Schlüssel abziehen funktioniert auch nicht.

Danke

Fampez

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hatte ich auch mal, mitten in CZ (Brno). Fachwerkstatt hat kurz die Batterie abgeklemmt, danach das ESP "neu justiert" (vorwärts fahren, stoppen, rückwärts fahren, stoppen) und dat wars. Super Service übrigens, kein Auftrag, keine Rechnung. Code neu eingeben war nicht nötig, Batterie darf aber wohl nicht zu lange abgeklemmt sein (< 30 sec). Wennstes machst natürlich auf eigenes Risiko! Keine Gewährleistung meinerseits.

4. #3 minivän, 31.08.2009
    minivän

minivän

Hallo,

wie hat sich diese Sache eigentlich gelöst? Habe nun vermehrt die Situation, dass mein Columbus auf keine Tasten mehr reagiert. Genau genommen funktioniert Touch Screen und Lenkradsteuerung, aber nicht nicht Tasten rund ums Navi. Zunächst dachte ich an zu viel Hitze, aber neulich hatte ich das ganze auch an einem kühleren Tag.

Bin um Ideen und Abhilfe dankbar.

Danke,
    minivän

Thema: Navi Columbus reagiert nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus reagiert nicht

,
  2. skoda colunbus touch funktioniert nicht

,
  3. colunbus navi hitze

,
  4. skoda navi columbus 2 hängt,
  5. skoda navi touchscreen funktioniert nicht,
  6. Skoda amundsen Touchscreen reagiert nicht,
  7. amundsen touch reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus reagiert nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...