Navi Columbus reagiert nicht mehr!

Diskutiere Navi Columbus reagiert nicht mehr! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mein Navi Columbus reagiert(Hat sich "aufgehängt") nicht mehr. Ich habe mir Mp3's von der Festplatte angehört, seit dem reagiert...

  1. fampez

    fampez

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, SuperbII 2.0 CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Leute!

    Mein Navi Columbus reagiert(Hat sich "aufgehängt") nicht mehr. Ich habe mir Mp3's von der Festplatte angehört, seit dem reagiert das Ding auf keine Eingabe mehr - keine Taste und auch das Touchscreen reagiert nicht mehr.

    Weiß jemand wie man das Columbus neu startet. Zündung aus uns Schlüssel abziehen funktioniert auch nicht.

    Danke

    Fampez
     
  2. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hatte ich auch mal, mitten in CZ (Brno). Fachwerkstatt hat kurz die Batterie abgeklemmt, danach das ESP "neu justiert" (vorwärts fahren, stoppen, rückwärts fahren, stoppen) und dat wars. Super Service übrigens, kein Auftrag, keine Rechnung. Code neu eingeben war nicht nötig, Batterie darf aber wohl nicht zu lange abgeklemmt sein (< 30 sec). Wennstes machst natürlich auf eigenes Risiko! Keine Gewährleistung meinerseits.
     
  3. #3 minivän, 31.08.2009
    minivän

    minivän

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie hat sich diese Sache eigentlich gelöst? Habe nun vermehrt die Situation, dass mein Columbus auf keine Tasten mehr reagiert. Genau genommen funktioniert Touch Screen und Lenkradsteuerung, aber nicht nicht Tasten rund ums Navi. Zunächst dachte ich an zu viel Hitze, aber neulich hatte ich das ganze auch an einem kühleren Tag.

    Bin um Ideen und Abhilfe dankbar.

    Danke,
    minivän
     
Thema: Navi Columbus reagiert nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus reagiert nicht

    ,
  2. skoda colunbus touch funktioniert nicht

    ,
  3. colunbus navi hitze

    ,
  4. skoda navi columbus 2 hängt,
  5. skoda navi touchscreen funktioniert nicht,
  6. Skoda amundsen Touchscreen reagiert nicht,
  7. amundsen touch reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus reagiert nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...