Navi Columbus reagiert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fampez, 15.03.2009.

  1. fampez

    fampez

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, SuperbII 2.0 CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Leute!

    Mein Navi Columbus reagiert(Hat sich "aufgehängt") nicht mehr. Ich habe mir Mp3's von der Festplatte angehört, seit dem reagiert das Ding auf keine Eingabe mehr - keine Taste und auch das Touchscreen reagiert nicht mehr.

    Weiß jemand wie man das Columbus neu startet. Zündung aus uns Schlüssel abziehen funktioniert auch nicht.

    Danke

    Fampez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hatte ich auch mal, mitten in CZ (Brno). Fachwerkstatt hat kurz die Batterie abgeklemmt, danach das ESP "neu justiert" (vorwärts fahren, stoppen, rückwärts fahren, stoppen) und dat wars. Super Service übrigens, kein Auftrag, keine Rechnung. Code neu eingeben war nicht nötig, Batterie darf aber wohl nicht zu lange abgeklemmt sein (< 30 sec). Wennstes machst natürlich auf eigenes Risiko! Keine Gewährleistung meinerseits.
     
  4. #3 minivän, 31.08.2009
    minivän

    minivän

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie hat sich diese Sache eigentlich gelöst? Habe nun vermehrt die Situation, dass mein Columbus auf keine Tasten mehr reagiert. Genau genommen funktioniert Touch Screen und Lenkradsteuerung, aber nicht nicht Tasten rund ums Navi. Zunächst dachte ich an zu viel Hitze, aber neulich hatte ich das ganze auch an einem kühleren Tag.

    Bin um Ideen und Abhilfe dankbar.

    Danke,
    minivän
     
Thema: Navi Columbus reagiert nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus reagiert nicht

    ,
  2. skoda colunbus touch funktioniert nicht

    ,
  3. colunbus navi hitze

    ,
  4. skoda navi columbus 2 hängt,
  5. skoda navi touchscreen funktioniert nicht,
  6. Skoda amundsen Touchscreen reagiert nicht,
  7. amundsen touch reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus reagiert nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  4. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...