Navi Columbus / Quitierungston Handy und Untermenü

Diskutiere Navi Columbus / Quitierungston Handy und Untermenü im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat jemand Probleme mit dem sehr lauten Quitierungston des Handys beim ein-auswählen vom Navi? Dieser läßt sich auch nicht im normalen Menü...

  1. #1 almroad, 19.11.2008
    almroad

    almroad

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49401 Damme
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin, hat jemand Probleme mit dem sehr lauten Quitierungston des Handys beim ein-auswählen vom Navi? Dieser läßt sich auch nicht im normalen Menü unter "Quitierungston aus" einstellen, weil diese Funktion nur für die Bestätigung beim ändern von Einstellungen ist!

    Wenn jemand dieses schon behoben hat dann bitte melden, weil das geht ja mal garnicht mit dieser Lautstärke :cursing: . Mein :D muss auch erst mit Skoda Rücksprache halten ob es ein Untermenü gibt und wie man dort hin kommt! Über den Werkstattcomputer geht es nicht.



    Grüße, almroad
     
Thema:

Navi Columbus / Quitierungston Handy und Untermenü

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus / Quitierungston Handy und Untermenü - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...