Navi Columbus / Quitierungston Handy und Untermenü

Diskutiere Navi Columbus / Quitierungston Handy und Untermenü im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat jemand Probleme mit dem sehr lauten Quitierungston des Handys beim ein-auswählen vom Navi? Dieser läßt sich auch nicht im normalen Menü...

  1. #1 almroad, 19.11.2008
    almroad

    almroad

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49401 Damme
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin, hat jemand Probleme mit dem sehr lauten Quitierungston des Handys beim ein-auswählen vom Navi? Dieser läßt sich auch nicht im normalen Menü unter "Quitierungston aus" einstellen, weil diese Funktion nur für die Bestätigung beim ändern von Einstellungen ist!

    Wenn jemand dieses schon behoben hat dann bitte melden, weil das geht ja mal garnicht mit dieser Lautstärke :cursing: . Mein :D muss auch erst mit Skoda Rücksprache halten ob es ein Untermenü gibt und wie man dort hin kommt! Über den Werkstattcomputer geht es nicht.



    Grüße, almroad
     
Thema:

Navi Columbus / Quitierungston Handy und Untermenü

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus / Quitierungston Handy und Untermenü - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...