Navi Columbus / Quitierungston Handy und Untermenü

Diskutiere Navi Columbus / Quitierungston Handy und Untermenü im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat jemand Probleme mit dem sehr lauten Quitierungston des Handys beim ein-auswählen vom Navi? Dieser läßt sich auch nicht im normalen Menü...

1. #1 almroad, 19.11.2008
    almroad

almroad

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin, hat jemand Probleme mit dem sehr lauten Quitierungston des Handys beim ein-auswählen vom Navi? Dieser läßt sich auch nicht im normalen Menü unter "Quitierungston aus" einstellen, weil diese Funktion nur für die Bestätigung beim ändern von Einstellungen ist!

Wenn jemand dieses schon behoben hat dann bitte melden, weil das geht ja mal garnicht mit dieser Lautstärke :cursing: . Mein :D muss auch erst mit Skoda Rücksprache halten ob es ein Untermenü gibt und wie man dort hin kommt! Über den Werkstattcomputer geht es nicht.

Grüße, almroad

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Columbus / Quitierungston Handy und Untermenü

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus / Quitierungston Handy und Untermenü - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...