Navi Columbus POI

Diskutiere Navi Columbus POI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibts für das Navi Columbus im Superb II eine Software zum Nachrüsten von POIs bzw Unfallschwerpunkten?

1. #1 4ever2fast4u, 20.10.2008
    4ever2fast4u

4ever2fast4u

Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Gibts für das Navi Columbus im Superb II eine Software zum Nachrüsten von POIs bzw Unfallschwerpunkten?

2. #2 Netter Eddie, 21.10.2008
    Netter Eddie

Netter Eddie

Nein, währe mir kein Anbieter bekannt.

Die geschlossene Architektur des Betriebssystems ist leider ein großer Nachteil dieses Geräts. Daher wirds da IMHO auch in absehbarer Zeit keine Programme von 3. Anbietern geben...

Grüße Eddie

Thema: Navi Columbus POI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus poi

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus POI - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Apple Watch Columbus 2017

Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  4. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES