Navi Columbus, "Mirrorlink" nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Odert, 17.12.2015.

1. Odert

Odert

Hat jemand eine Idee, ob man die Funktion "Mirrorlink" nachrüsten beim Navi Columbus nachrüsten kann? Die neuen Geräte von 2016 haben wohl diese Funktion.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 17.12.2015
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Nope, geht nicht.

Man benötigt ein MIB2 dafür, sonst geht es nicht.

MIB 2 = Modularer Infotainment Baukasten Generation 2

4. #3 ghostdex, 18.12.2015
    ghostdex

ghostdex

Ich hatte eigentlich auch immer die Hoffnung, dass dies eventuell irgendwann gehen könnte, da es bei VW ja Geräte gibt die MirrorLink im MIB1 können. Ich meine APG hatte auch mal n Video auf YouTube gepostet.

5. #4 Icetiger212, 18.12.2015
    Icetiger212

Icetiger212

Ich hab das Mirror Link im Columbus drin. Aber ganz ehrlich verpasst du nix. Auflösung ist scheisse, der Annäherungssensor lässt sich dafür nicht deaktivieren, d.h. funktionen vom Handy erreichst du unter umständen nicht. Ausserdem nervt das man nur per USB den Mirrorlink nutzen kann, somit hast im Octavia immer n Kabel rumfliegen, da dann das Handy nicht mehr in das dafür vorgesehene Fach verschlossen rein passt.
    Und ablenken tut es auch wie sau. Kurzum ich bin da von nicht überzeugt, oder zu doof dafür. Hab ein experia z3.

OcciTSI gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Columbus, "Mirrorlink" nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink octavia 3

,
  2. skoda amundsen mirrorlink

,
  3. skoda columbus mirrorlink nachrüsten

,
  4. kann man columbus mirrorlink,
  5. skoda octavia iii columbus nachrüsten ,
  6. mirrorlink skoda columbus,
  7. columbus mirrorlink nachrüsten,
  8. skoda octavia rs mirrorlink,
  9. mirrorlink skoda octavia www.skodacommunity.de,
  10. mirrorlink skoda octavia,
  11. columbus navi nachrüsten,
  12. mirror link columbus,
  13. skoda octavia navi columbus nachrüsten,
  14. mirrorlink skoda nachrüsten,
  15. octavia rs mirrorlink,
  16. skoda amundsen mirrorlink nachrüsten,
  17. skoda octavia rs nachrüsten mirrorlink
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus, "Mirrorlink" nachrüsten - Ähnliche Themen

1. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...