Navi Columbus, "Mirrorlink" nachrüsten

Diskutiere Navi Columbus, "Mirrorlink" nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine Idee, ob man die Funktion "Mirrorlink" nachrüsten beim Navi Columbus nachrüsten kann? Die neuen Geräte von 2016 haben wohl diese...

  1. Odert

    Odert

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee, ob man die Funktion "Mirrorlink" nachrüsten beim Navi Columbus nachrüsten kann? Die neuen Geräte von 2016 haben wohl diese Funktion.
     
  2. #2 Trust2k, 17.12.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Nope, geht nicht.

    Man benötigt ein MIB2 dafür, sonst geht es nicht.

    MIB 2 = Modularer Infotainment Baukasten Generation 2
     
  3. #3 ghostdex, 18.12.2015
    ghostdex

    ghostdex

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    23
    Ich hatte eigentlich auch immer die Hoffnung, dass dies eventuell irgendwann gehen könnte, da es bei VW ja Geräte gibt die MirrorLink im MIB1 können. Ich meine APG hatte auch mal n Video auf YouTube gepostet.
     
  4. #4 Icetiger212, 18.12.2015
    Icetiger212

    Icetiger212

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab das Mirror Link im Columbus drin. Aber ganz ehrlich verpasst du nix. Auflösung ist scheisse, der Annäherungssensor lässt sich dafür nicht deaktivieren, d.h. funktionen vom Handy erreichst du unter umständen nicht. Ausserdem nervt das man nur per USB den Mirrorlink nutzen kann, somit hast im Octavia immer n Kabel rumfliegen, da dann das Handy nicht mehr in das dafür vorgesehene Fach verschlossen rein passt.
    Und ablenken tut es auch wie sau. Kurzum ich bin da von nicht überzeugt, oder zu doof dafür. Hab ein experia z3.
     
    OcciTSI gefällt das.
Thema: Navi Columbus, "Mirrorlink" nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink skoda columbus

    ,
  2. columbus mib1 mirrolink

    ,
  3. skoda navi columbus annäherungssensor

    ,
  4. navi mirrorlink,
  5. skoda navi columbus nachrüsten,
  6. mirrorlink columbus,
  7. mirrorlink octavia 3,
  8. skoda amundsen mirrorlink ,
  9. skoda columbus mirrorlink nachrüsten,
  10. kann man columbus mirrorlink,
  11. skoda octavia iii columbus nachrüsten ,
  12. columbus mirrorlink nachrüsten,
  13. skoda octavia rs mirrorlink,
  14. mirrorlink skoda octavia www.skodacommunity.de,
  15. mirrorlink skoda octavia,
  16. columbus navi nachrüsten,
  17. mirror link columbus,
  18. skoda octavia navi columbus nachrüsten,
  19. mirrorlink skoda nachrüsten,
  20. octavia rs mirrorlink,
  21. skoda amundsen mirrorlink nachrüsten,
  22. skoda octavia rs nachrüsten mirrorlink
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus, "Mirrorlink" nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...