Navi Columbus Lautsprecherausfall

Diskutiere Navi Columbus Lautsprecherausfall im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit heute bei meinem Columbus das Phänomen, dass ich nichts mehr höre (Stummschaltung kann ausgeschlossen werden) und die Optik der...

1. #1 Hitower, 06.08.2010
    Hitower

Hitower

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Habe seit heute bei meinem Columbus das Phänomen, dass ich nichts mehr höre (Stummschaltung kann ausgeschlossen werden) und die Optik der Rückfahrsensorik um 90° gedreht ist ("Hinderniss nähert sich seitlich"). Bin gestern zuletzt rückwärts gefahren, so dass das Columbus bei laufendem MP3-Player stummgeschaltet wurde und habe das Auto dann ausgemacht. Heute früh ging es dann akustisch nicht mehr.

Die restlichen Funktionen und auch die Bedienung vom Bordcomputer aus funktionieren aber normal, auch die Navigation geht (Routen werden angezeigt, jedoch ohne Ansage). Lediglich der Zeitbalken der MP3's läuft nicht weiter, d.h. es muss sich alles irgendwie beim gestrigen Rückwärtsfahren, Ausschalten und heutigem Systemstart nach dem Anlassen aufgehangen haben.

Auch nach erneutem Aus-/Anschalten vom Columbus und/oder Auto passiert nichts. Die Sensoren hinten sind frei von Dreck, Laub etc. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2mad

2mad

Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    schon einen Reset des Columbus durchgefuehrt?

4. #3 Hitower, 06.08.2010
    Hitower

Hitower

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Nein, wie geht das eigentlich?

5. 2mad

2mad

Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    ich bin versucht zu schreiben - in dem man (also Du) die Suchfunktion benutzt.

Aber ich habe ja sonst nichts zu tun - also bitte schoen - drueck mich ganz fest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Columbus Lautsprecherausfall

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Lautsprecherausfall - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...