Navi Columbus Lautsprecherausfall

Diskutiere Navi Columbus Lautsprecherausfall im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit heute bei meinem Columbus das Phänomen, dass ich nichts mehr höre (Stummschaltung kann ausgeschlossen werden) und die Optik der...

  1. #1 Hitower, 06.08.2010
    Hitower

    Hitower

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Habe seit heute bei meinem Columbus das Phänomen, dass ich nichts mehr höre (Stummschaltung kann ausgeschlossen werden) und die Optik der Rückfahrsensorik um 90° gedreht ist ("Hinderniss nähert sich seitlich"). Bin gestern zuletzt rückwärts gefahren, so dass das Columbus bei laufendem MP3-Player stummgeschaltet wurde und habe das Auto dann ausgemacht. Heute früh ging es dann akustisch nicht mehr.

    Die restlichen Funktionen und auch die Bedienung vom Bordcomputer aus funktionieren aber normal, auch die Navigation geht (Routen werden angezeigt, jedoch ohne Ansage). Lediglich der Zeitbalken der MP3's läuft nicht weiter, d.h. es muss sich alles irgendwie beim gestrigen Rückwärtsfahren, Ausschalten und heutigem Systemstart nach dem Anlassen aufgehangen haben.

    Auch nach erneutem Aus-/Anschalten vom Columbus und/oder Auto passiert nichts. Die Sensoren hinten sind frei von Dreck, Laub etc. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2mad

    2mad

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe Wien
    Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    schon einen Reset des Columbus durchgefuehrt?
     
  4. #3 Hitower, 06.08.2010
    Hitower

    Hitower

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Nein, wie geht das eigentlich?
     
  5. 2mad

    2mad

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe Wien
    Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    ich bin versucht zu schreiben - in dem man (also Du) die Suchfunktion benutzt.

    Aber ich habe ja sonst nichts zu tun - also bitte schoen - drueck mich ganz fest
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Columbus Lautsprecherausfall

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Lautsprecherausfall - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...