Navi Columbus Lautsprecherausfall

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hitower, 06.08.2010.

  1. #1 Hitower, 06.08.2010
    Hitower

    Hitower

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Habe seit heute bei meinem Columbus das Phänomen, dass ich nichts mehr höre (Stummschaltung kann ausgeschlossen werden) und die Optik der Rückfahrsensorik um 90° gedreht ist ("Hinderniss nähert sich seitlich"). Bin gestern zuletzt rückwärts gefahren, so dass das Columbus bei laufendem MP3-Player stummgeschaltet wurde und habe das Auto dann ausgemacht. Heute früh ging es dann akustisch nicht mehr.

    Die restlichen Funktionen und auch die Bedienung vom Bordcomputer aus funktionieren aber normal, auch die Navigation geht (Routen werden angezeigt, jedoch ohne Ansage). Lediglich der Zeitbalken der MP3's läuft nicht weiter, d.h. es muss sich alles irgendwie beim gestrigen Rückwärtsfahren, Ausschalten und heutigem Systemstart nach dem Anlassen aufgehangen haben.

    Auch nach erneutem Aus-/Anschalten vom Columbus und/oder Auto passiert nichts. Die Sensoren hinten sind frei von Dreck, Laub etc. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2mad

    2mad

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe Wien
    Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    schon einen Reset des Columbus durchgefuehrt?
     
  4. #3 Hitower, 06.08.2010
    Hitower

    Hitower

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Nein, wie geht das eigentlich?
     
  5. 2mad

    2mad

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe Wien
    Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    ich bin versucht zu schreiben - in dem man (also Du) die Suchfunktion benutzt.

    Aber ich habe ja sonst nichts zu tun - also bitte schoen - drueck mich ganz fest
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Columbus Lautsprecherausfall

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Lautsprecherausfall - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?