Navi Columbus Kartenupdate

Diskutiere Navi Columbus Kartenupdate im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es normal, dass Kartenupdates bei Skoda etwas länger dauern? "Das letzte Update war im November 2018, das nächste Update ist für das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sirpreis, 11.07.2019
    sirpreis

sirpreis

Hallo,

ist es normal, dass Kartenupdates bei Skoda etwas länger dauern? "Das letzte Update war im November 2018, das nächste Update ist für das 2. Quartal 2019 geplant." heißt es auf der Webseite, Q2 ist allerdings rum. Nachdem ich die letzten Woche mit meinem neuen Superb mit Columbus einige Tausend Kilometer unterwegs war, hat es schon einige Stellen gegeben, bei denen die Karten nicht mehr auf dem aktuellsten Stand waren.

Nun fahren wir nächste Woche nach Südfrankreich und hatte gehofft, dass es vielleicht was neues gibt, dem scheint aber nicht so zu sein.

Bekommt man anderweitig neurere Karten, von VW o.ä.?

VG

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    sirpreis gefällt das.
Thema: Navi Columbus Kartenupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Columbus Update

,
  2. skoda update portal columbus

,
  3. skoda columbus kartenupdate download

,
  4. navigerät amunson aktualisieren,
  5. warum klappt das updatet beim skoda portal nicht ,
  6. kartenupdate skoda columbus download,
  7. skoda navi columbus update,
  8. skoda update,
  9. skoda kodiak columbus,
  10. skoda kartenupdate anleitung,
  11. update für skoda kolumbus navi,
  12. skoda columbus navigationssoftware 2019,
  13. skoda navi columbus firmware update,
  14. software update navi skoda columbus,
  15. Skoda Columbus Kartenupdate,
  16. navigation columbus,
  17. skoda navigations abdate columbus,
  18. skoda columbus kartenupdate anleitung,
  19. update columbus,
  20. update columbus skoda,
  21. skoda update navigation
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Kartenupdate - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2 Columbus

Skoda Superb 2 Columbus: Moin Leute bin neu hier. Ich fahre einen Suberb 2 bj 2009 und habe das große Columbus verbaut allerdings kein Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung...
  2. Skoda Columbus - Android Auto Google Map?

Skoda Columbus - Android Auto Google Map?: Wie ich gelesen habe hat Skoda ja Google Map entfernt bzw. wird es auf dem Columbus nicht mehr unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die...
  3. Bootloop Problem beim Columbus Navi

Bootloop Problem beim Columbus Navi: Hallo, ich möchte nur den Leuten mitteilen, die ein Problem mit Ihrem Navi haben (started andauernd neu und gibt sonst keinen Ton von sich), dass...
  4. USB Stick beim Columbus neu einlesen?

USB Stick beim Columbus neu einlesen?: Folgendes Problem: Ich nutze seit Wochen einen USB Stick, der am Columbus eingesteckt ist, völlig problemlos. Nun habe ich auf den Stick neue MP3...
  5. Radio Columbus I durch Android ersetzen

Radio Columbus I durch Android ersetzen: Moin zusammen, ich bin gerade dabei, mein Radio durch ein Android-Gerät zu ersetzen. Besteht Bedarf an einer Anleitung dazu mit technischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden