Superb III Navi Columbus. Import aus Google Maps

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von swissdriver, 16.05.2016.

  1. #1 swissdriver, 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    Hallo

    Habe mir für den Urlaub in Google Maps meine Ziele zusammengestellt. Wie kann ich dieses nun ins Navi importieren ?

    Habe unter http://mydestination.skoda-auto.com eine GPX Datei importiert und beim export erhalte ich dann eine Fehlermeldung...

    Wie macht Ihr das ?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Wenn du Smart Gate hast kannst das ganze über die App Media Command machen .
     
  4. #3 swissdriver, 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    Danke !
    Hab ich. Wie kann ich die Ziele (28 sinds) von Google Maps über Smart Gate auf das Navi bringen ?
     
  5. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Hast auch das App? Das geht nur über diese App , man kann die Ziele vorab vorbereiten und sobald Media Command mit Columbus verbindet werden die Ziele automatisch übernommen .
     
  6. #5 swissdriver, 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    Ja App habe ich. Sehe aber nicht wie ich meine Reiseziele von Google Maps in diese App kriege. Tipp ? Danke
     
  7. #6 gde2011, 16.05.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    SmartGate ist nicht Media Command. Achtung!
     
  8. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Stimmt braucht nur WLAN im Auto (Sim)
     
  9. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Stimmt auch nicht ganz. Media Command muss bei der Bestellung angekreuzt werden, sonst ist es nicht dabei, auch wenn WLAN und SIM vorhanden sind.
     
  10. #9 swissdriver, 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    :-( off topic. Hat jemand einen Ahnung wie ich die Ziele (28) von Google Maps aufs Navi bringe ?
    Ein Export von Google Maps in http://mydestination.skoda-auto.com klappt, aber der Export für die SD Karte geht nicht (Fehler auf Webseite).

    Wie ich die Punkte ins Media Command App bringe habe ich nicht verstanden.
     
  11. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Nicht ganz ;-) Die Erkenntnis, dass du kein Media Command hast, schließt (womöglich) die einzige Möglichkeit aus
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 swissdriver, 16.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    Lassen wir das mal so stehen.
    Danke für die Hilfe...
     
  14. #12 swissdriver, 17.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

Thema: Navi Columbus. Import aus Google Maps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3 navi route importieren

    ,
  2. skoda navigation google earth

    ,
  3. navi columbus route importieren

    ,
  4. Skoda Columbus GPX importieren,
  5. skoda superb navi google,
  6. skoda columbus navi import
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus. Import aus Google Maps - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung