Superb III Navi Columbus. Import aus Google Maps

Diskutiere Navi Columbus. Import aus Google Maps im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir für den Urlaub in Google Maps meine Ziele zusammengestellt. Wie kann ich dieses nun ins Navi importieren ? Habe unter...

  1. #1 swissdriver, 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    Hallo

    Habe mir für den Urlaub in Google Maps meine Ziele zusammengestellt. Wie kann ich dieses nun ins Navi importieren ?

    Habe unter http://mydestination.skoda-auto.com eine GPX Datei importiert und beim export erhalte ich dann eine Fehlermeldung...

    Wie macht Ihr das ?

    Danke
     
  2. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Wenn du Smart Gate hast kannst das ganze über die App Media Command machen .
     
  3. #3 swissdriver, 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    Danke !
    Hab ich. Wie kann ich die Ziele (28 sinds) von Google Maps über Smart Gate auf das Navi bringen ?
     
  4. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Hast auch das App? Das geht nur über diese App , man kann die Ziele vorab vorbereiten und sobald Media Command mit Columbus verbindet werden die Ziele automatisch übernommen .
     
  5. #5 swissdriver, 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    Ja App habe ich. Sehe aber nicht wie ich meine Reiseziele von Google Maps in diese App kriege. Tipp ? Danke
     
  6. #6 gde2011, 16.05.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    SmartGate ist nicht Media Command. Achtung!
     
  7. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Stimmt braucht nur WLAN im Auto (Sim)
     
  8. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Stimmt auch nicht ganz. Media Command muss bei der Bestellung angekreuzt werden, sonst ist es nicht dabei, auch wenn WLAN und SIM vorhanden sind.
     
  9. #9 swissdriver, 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    :-( off topic. Hat jemand einen Ahnung wie ich die Ziele (28) von Google Maps aufs Navi bringe ?
    Ein Export von Google Maps in http://mydestination.skoda-auto.com klappt, aber der Export für die SD Karte geht nicht (Fehler auf Webseite).

    Wie ich die Punkte ins Media Command App bringe habe ich nicht verstanden.
     
  10. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Nicht ganz ;-) Die Erkenntnis, dass du kein Media Command hast, schließt (womöglich) die einzige Möglichkeit aus
     
  11. #11 swissdriver, 16.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    Lassen wir das mal so stehen.
    Danke für die Hilfe...
     
  12. #12 swissdriver, 17.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

Thema: Navi Columbus. Import aus Google Maps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3 navi route importieren

    ,
  2. skoda amundsen Google maps

    ,
  3. skoda navi mit google maps

    ,
  4. maps skoda columbus h60,
  5. columbus ziele import,
  6. google maps superb skoda,
  7. navi Columbus route google,
  8. skoda navi google maps,
  9. skoda navigation google earth,
  10. navi columbus route importieren,
  11. Skoda Columbus GPX importieren,
  12. skoda superb navi google,
  13. skoda columbus navi import
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus. Import aus Google Maps - Ähnliche Themen

  1. Superb III Kartenupdate für Columbus

    Kartenupdate für Columbus: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich im Update-Portal für das Columbus immer folgende Fehlermeldung: [GeneralError, Index was out of...
  2. Superb III Navi Overlay

    Navi Overlay: Wir haben in der Firma ne neue Tankkarte von tankpool24 bekommen und die bieten auf Ihrer Seite eine Datei mit Navigationsoverlays an, geben aber...
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Infotainmentsystem Columbus

    Infotainmentsystem Columbus: Hallo zusammen, habe heute einen Superb Combi 2.0 TDI Style mit Businesspaket Columbus bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass das bisherige...
  5. Octavia II Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus

    Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren und das Internet durchforstet, leider habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe einen...