Superb III Navi Columbus. Import aus Google Maps

Diskutiere Navi Columbus. Import aus Google Maps im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir für den Urlaub in Google Maps meine Ziele zusammengestellt. Wie kann ich dieses nun ins Navi importieren ? Habe unter...

  1. #1 swissdriver, 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    Hallo

    Habe mir für den Urlaub in Google Maps meine Ziele zusammengestellt. Wie kann ich dieses nun ins Navi importieren ?

    Habe unter http://mydestination.skoda-auto.com eine GPX Datei importiert und beim export erhalte ich dann eine Fehlermeldung...

    Wie macht Ihr das ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Wenn du Smart Gate hast kannst das ganze über die App Media Command machen .
     
  4. #3 swissdriver, 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    Danke !
    Hab ich. Wie kann ich die Ziele (28 sinds) von Google Maps über Smart Gate auf das Navi bringen ?
     
  5. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Hast auch das App? Das geht nur über diese App , man kann die Ziele vorab vorbereiten und sobald Media Command mit Columbus verbindet werden die Ziele automatisch übernommen .
     
  6. #5 swissdriver, 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    Ja App habe ich. Sehe aber nicht wie ich meine Reiseziele von Google Maps in diese App kriege. Tipp ? Danke
     
  7. #6 gde2011, 16.05.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    SmartGate ist nicht Media Command. Achtung!
     
  8. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Stimmt braucht nur WLAN im Auto (Sim)
     
  9. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Stimmt auch nicht ganz. Media Command muss bei der Bestellung angekreuzt werden, sonst ist es nicht dabei, auch wenn WLAN und SIM vorhanden sind.
     
  10. #9 swissdriver, 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    :-( off topic. Hat jemand einen Ahnung wie ich die Ziele (28) von Google Maps aufs Navi bringe ?
    Ein Export von Google Maps in http://mydestination.skoda-auto.com klappt, aber der Export für die SD Karte geht nicht (Fehler auf Webseite).

    Wie ich die Punkte ins Media Command App bringe habe ich nicht verstanden.
     
  11. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Nicht ganz ;-) Die Erkenntnis, dass du kein Media Command hast, schließt (womöglich) die einzige Möglichkeit aus
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 swissdriver, 16.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

    Lassen wir das mal so stehen.
    Danke für die Hilfe...
     
  14. #12 swissdriver, 17.05.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

Thema: Navi Columbus. Import aus Google Maps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3 navi route importieren

    ,
  2. columbus ziele import

    ,
  3. google maps superb skoda

    ,
  4. navi Columbus route google,
  5. skoda navi google maps,
  6. skoda navigation google earth,
  7. navi columbus route importieren,
  8. Skoda Columbus GPX importieren,
  9. skoda superb navi google,
  10. skoda columbus navi import
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus. Import aus Google Maps - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus Bootlogo

    Columbus Bootlogo: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem ein Skoda Octavia 1Z Bj.08 zugelegt. Bei dem Navi handelt es sich um ein Columbus2, was...
  2. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

    Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  3. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

    Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  4. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

    Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  5. Octavia II Columbus

    Columbus: Hab ihr ne Möglichkeit das Columbus so einzustellen das es nicht bei jeder WhatsApp in den Bluetooh geht und das Radio oder Media weiterspielt...?...