Navi "Columbus" im Fabia???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von pinho13, 16.03.2009.

  1. #1 pinho13, 16.03.2009
    pinho13

    pinho13

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    habe mir vor kurzem einen gebrauchten fabia II zugelegt! das standard-radio ist ja nicht schlecht, trotzdem möchte ich ein fest eigebautes navi im auto haben!
    das navi "columbus" mit dem speicherkartenleser, der festplatte und dem touchsreen gefällt mir persöhnlich sehr gut, nur möchte ich wissen ob es überhaupt in mein auto passt?!?!die skoda-seite ist da mit abmessungen usw auch nicht sehr hilf- und aufschlussreich.....
    hat damit schon irgendjemand erfahrung gesammelt oder evtl sogar das gleiche problem wie ich????
    danke schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 16.03.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  4. #3 G4RFiELD, 29.03.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    möchte das Thema mal aufgreifen: Kann das Columbus dann auch die Abbildungen der PDC-Sensoren anzeigen? Bzw. gibt es ein Radio mit Navigation, welches das kann? Das Cruise?
     
  5. #4 mattheis, 29.03.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Nein das geht nicht Standart mäßig !

    Im Octavia lässt sich das allerdings umbauen. hier ein Link :
    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=27786&st=0&sk=t&sd=a&start=60

    Andi
     
  6. #5 G4RFiELD, 30.03.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
Thema:

Navi "Columbus" im Fabia???

Die Seite wird geladen...

Navi "Columbus" im Fabia??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...