Navi "Columbus" im Fabia???

Diskutiere Navi "Columbus" im Fabia??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, habe mir vor kurzem einen gebrauchten fabia II zugelegt! das standard-radio ist ja nicht schlecht, trotzdem möchte ich ein fest eigebautes...

1. #1 pinho13, 16.03.2009
    pinho13

pinho13

moin,

habe mir vor kurzem einen gebrauchten fabia II zugelegt! das standard-radio ist ja nicht schlecht, trotzdem möchte ich ein fest eigebautes navi im auto haben!
    das navi "columbus" mit dem speicherkartenleser, der festplatte und dem touchsreen gefällt mir persöhnlich sehr gut, nur möchte ich wissen ob es überhaupt in mein auto passt?!?!die skoda-seite ist da mit abmessungen usw auch nicht sehr hilf- und aufschlussreich.....
    hat damit schon irgendjemand erfahrung gesammelt oder evtl sogar das gleiche problem wie ich????
    danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 16.03.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  4. #3 G4RFiELD, 29.03.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    möchte das Thema mal aufgreifen: Kann das Columbus dann auch die Abbildungen der PDC-Sensoren anzeigen? Bzw. gibt es ein Radio mit Navigation, welches das kann? Das Cruise?

5. #4 mattheis, 29.03.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Nein das geht nicht Standart mäßig !

Im Octavia lässt sich das allerdings umbauen. hier ein Link :
    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=27786&st=0&sk=t&sd=a&start=60

Andi

6. #5 G4RFiELD, 30.03.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
Thema:

Navi "Columbus" im Fabia???

Die Seite wird geladen...

Navi "Columbus" im Fabia??? - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  5. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...