Navi Columbus Geht Nicht

Diskutiere Navi Columbus Geht Nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit Gestern habe ich das Problem,mein Navi Columbus 3T0035680 geht nicht mehr an. Funktioniert gar nix. Ich war in der Werkstatt, die haben mir...

1. bear9

bear9

Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    Seit Gestern habe ich das Problem,mein Navi Columbus 3T0035680 geht nicht mehr an. Funktioniert gar nix.

Ich war in der Werkstatt, die haben mir einen neuen eingebaut (zur überbrückung,weil ich Morgen in Urlaub fahre)der bis heute Morgen einwanfrei Funktionierte,Radio-cd-navi alles Ok. Nun auf dem Nachhauseweg blieb der Bildschirm schwarz,funktioniert alles aber ohne Bild.

Habe versucht Zündung an und aus zu machen aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Ahnung

2. F-O-X

F-O-X

Kabelbruch?? Kann vieles sein..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

3. bear9

bear9

Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    Habe Stecker kontrolliert und auch die Kabel bis dahin wo ich rangekommen bin.Dann muss ich wieder zur Strassenkarten greifen und singen. Sch... :(

4. #4 kiObiccia, 09.06.2014
    kiObiccia

kiObiccia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4
    Kilometerstand:
    76000
    Wenn sich das Problem noch nicht gelöst hat, schau mal ob der Kontakt vom Auflader ein Wackelkontakt hat oder die Kabel schon durch sind. Weil 2 Navis in so kurzer Zeit zu schrotten ist schon merkwürdig :huh:

Thema:

Navi Columbus Geht Nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Geht Nicht - Ähnliche Themen

1. Heckwischer geht nicht

Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  5. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...