Navi Columbus Geht Nicht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bear9, 06.06.2014.

  1. bear9

    bear9

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    Seit Gestern habe ich das Problem,mein Navi Columbus 3T0035680 geht nicht mehr an. Funktioniert gar nix.

    Ich war in der Werkstatt, die haben mir einen neuen eingebaut (zur überbrückung,weil ich Morgen in Urlaub fahre)der bis heute Morgen einwanfrei Funktionierte,Radio-cd-navi alles Ok. Nun auf dem Nachhauseweg blieb der Bildschirm schwarz,funktioniert alles aber ohne Bild.

    Habe versucht Zündung an und aus zu machen aber ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Ahnung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    58
    Kabelbruch?? Kann vieles sein..

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  4. bear9

    bear9

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    Habe Stecker kontrolliert und auch die Kabel bis dahin wo ich rangekommen bin.Dann muss ich wieder zur Strassenkarten greifen und singen. Sch... :(
     
  5. #4 kiObiccia, 09.06.2014
    kiObiccia

    kiObiccia

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4
    Kilometerstand:
    76000
    Wenn sich das Problem noch nicht gelöst hat, schau mal ob der Kontakt vom Auflader ein Wackelkontakt hat oder die Kabel schon durch sind. Weil 2 Navis in so kurzer Zeit zu schrotten ist schon merkwürdig :huh:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Columbus Geht Nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Geht Nicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung