Navi Columbus Geht Nicht

Diskutiere Navi Columbus Geht Nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit Gestern habe ich das Problem,mein Navi Columbus 3T0035680 geht nicht mehr an. Funktioniert gar nix. Ich war in der Werkstatt, die haben mir...

  1. bear9

    bear9

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    Seit Gestern habe ich das Problem,mein Navi Columbus 3T0035680 geht nicht mehr an. Funktioniert gar nix.

    Ich war in der Werkstatt, die haben mir einen neuen eingebaut (zur überbrückung,weil ich Morgen in Urlaub fahre)der bis heute Morgen einwanfrei Funktionierte,Radio-cd-navi alles Ok. Nun auf dem Nachhauseweg blieb der Bildschirm schwarz,funktioniert alles aber ohne Bild.

    Habe versucht Zündung an und aus zu machen aber ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Ahnung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Kabelbruch?? Kann vieles sein..

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  4. bear9

    bear9

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    Habe Stecker kontrolliert und auch die Kabel bis dahin wo ich rangekommen bin.Dann muss ich wieder zur Strassenkarten greifen und singen. Sch... :(
     
  5. #4 kiObiccia, 09.06.2014
    kiObiccia

    kiObiccia

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4
    Kilometerstand:
    76000
    Wenn sich das Problem noch nicht gelöst hat, schau mal ob der Kontakt vom Auflader ein Wackelkontakt hat oder die Kabel schon durch sind. Weil 2 Navis in so kurzer Zeit zu schrotten ist schon merkwürdig :huh:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Columbus Geht Nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Geht Nicht - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  5. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...