Navi Columbus Funktion "Stau Voraus"

Diskutiere Navi Columbus Funktion "Stau Voraus" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Superb Combi 6 Monate alt mit Columbus. Wollte zuletzt die Funktion "Stau voraus" nutzen, weil da eine Stau war...

1. #1 eifel0001, 16.11.2010
    eifel0001

eifel0001

Hallo zusammen, ich fahre einen Superb Combi 6 Monate alt mit Columbus. Wollte zuletzt die Funktion "Stau voraus" nutzen, weil da eine Stau war der über TMC nicht gemeldet war. Also Funktion angewählt, Staulänge abgeschätzt, OK gedrückt. Was passiert, nein keine alternative Route, System rechnet neu und empfiehlt die Route die ich vorher auch hatte. Habe das Thema dann im bekannten Umfeld vor einer Kreuzung getestet. Ergebnis keine neue Routenempfehlung.
    Jemand eine Idee?

2. #2 Naserot, 17.11.2010
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Hattest du denn eine Route programmiert oder lief das Navi einfach mit?

Wenn es einfach mitlief, dann hat das Gerät keine Chance, eine Ausweichempfehlung zu geben, da es nicht feststellen kann, wohin man will.

Falls Route eingegeben war, Route auf kürzeste Strecke festgelegt? Auch da gibt es keine Alternativen.

3. #3 eifel0001, 18.11.2010
    eifel0001

eifel0001

Hallo Naserot,
    klar lief die Navigation. Mit kürzester oder schnellster Route kann ich Notfalls eine Änderung "erzwingen" genauso mit Autobahnen meiden. Aber wieso läuft die Funktion nicht? Kennt jemand sonst das Problem?

Thema: Navi Columbus Funktion "Stau Voraus"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi stau voraus

,
  2. dm2 Stau voraus

,
  3. rns 510 stau voraus

,
  4. stau voraus,
  5. superb mit stauwarner
Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Funktion "Stau Voraus" - Ähnliche Themen

1. Datenverbauch Columbus

Datenverbauch Columbus: Hallo! Sorry falls es bereits einen entsprechenden Thread geben sollte .. habe mich aber wirklich bemüht und nichts gefunden ... Also : Es geht...
  2. Kodiaq Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung

Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung: Hallo habe heute Morgen bei Fahren aufeinmal folgendes Problem das das Navi und der Smart Link den Dienst eingestellt hat. Hattet ihr das auch...
  3. Citigo Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto

Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto: Hallo ich habe Probleme mit meinem Garmin Navigations Gerät. Es hat die ganzen 3 Jahre die ich das Auto habe einwandfrei funktioniert und jetzt...
  4. Skoda Amundsen Navi Update

Skoda Amundsen Navi Update: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich dieses Thema nicht doppelt eröffne. Gefunden habe ich zu meiner spezifischen Frage...
  5. Suche Columbus Karten Ost Europa

Columbus Karten Ost Europa: Hallo ich suche eine Karten DVD für mein Columbus für Ost Europa.... Hat jemand eine liegen???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden