Navi Columbus Funktion "Stau Voraus"

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von eifel0001, 16.11.2010.

  1. #1 eifel0001, 16.11.2010
    eifel0001

    eifel0001

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich fahre einen Superb Combi 6 Monate alt mit Columbus. Wollte zuletzt die Funktion "Stau voraus" nutzen, weil da eine Stau war der über TMC nicht gemeldet war. Also Funktion angewählt, Staulänge abgeschätzt, OK gedrückt. Was passiert, nein keine alternative Route, System rechnet neu und empfiehlt die Route die ich vorher auch hatte. Habe das Thema dann im bekannten Umfeld vor einer Kreuzung getestet. Ergebnis keine neue Routenempfehlung.
    Jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 17.11.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Hattest du denn eine Route programmiert oder lief das Navi einfach mit?

    Wenn es einfach mitlief, dann hat das Gerät keine Chance, eine Ausweichempfehlung zu geben, da es nicht feststellen kann, wohin man will.

    Falls Route eingegeben war, Route auf kürzeste Strecke festgelegt? Auch da gibt es keine Alternativen.
     
  4. #3 eifel0001, 18.11.2010
    eifel0001

    eifel0001

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Naserot,
    klar lief die Navigation. Mit kürzester oder schnellster Route kann ich Notfalls eine Änderung "erzwingen" genauso mit Autobahnen meiden. Aber wieso läuft die Funktion nicht? Kennt jemand sonst das Problem?
     
Thema: Navi Columbus Funktion "Stau Voraus"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi stau voraus

    ,
  2. superb mit stauwarner

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Funktion "Stau Voraus" - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...