Navi Columbus Funktion "Stau Voraus"

Diskutiere Navi Columbus Funktion "Stau Voraus" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Superb Combi 6 Monate alt mit Columbus. Wollte zuletzt die Funktion "Stau voraus" nutzen, weil da eine Stau war...

  1. #1 eifel0001, 16.11.2010
    eifel0001

    eifel0001

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich fahre einen Superb Combi 6 Monate alt mit Columbus. Wollte zuletzt die Funktion "Stau voraus" nutzen, weil da eine Stau war der über TMC nicht gemeldet war. Also Funktion angewählt, Staulänge abgeschätzt, OK gedrückt. Was passiert, nein keine alternative Route, System rechnet neu und empfiehlt die Route die ich vorher auch hatte. Habe das Thema dann im bekannten Umfeld vor einer Kreuzung getestet. Ergebnis keine neue Routenempfehlung.
    Jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 17.11.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Hattest du denn eine Route programmiert oder lief das Navi einfach mit?

    Wenn es einfach mitlief, dann hat das Gerät keine Chance, eine Ausweichempfehlung zu geben, da es nicht feststellen kann, wohin man will.

    Falls Route eingegeben war, Route auf kürzeste Strecke festgelegt? Auch da gibt es keine Alternativen.
     
  4. #3 eifel0001, 18.11.2010
    eifel0001

    eifel0001

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Naserot,
    klar lief die Navigation. Mit kürzester oder schnellster Route kann ich Notfalls eine Änderung "erzwingen" genauso mit Autobahnen meiden. Aber wieso läuft die Funktion nicht? Kennt jemand sonst das Problem?
     
Thema: Navi Columbus Funktion "Stau Voraus"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi stau voraus

    ,
  2. superb mit stauwarner

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Funktion "Stau Voraus" - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...