Navi Columbus Festplatte

Diskutiere Navi Columbus Festplatte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man die 30 GB Festplatte bei dem Columbus gegen eine grössere austauschen? Dürfte sich ja um ein normales 2,5´´ Modell handeln oder?...

  1. #1 devastor, 19.12.2008
    devastor

    devastor

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Hallo,

    kann man die 30 GB Festplatte bei dem Columbus gegen eine grössere austauschen? Dürfte sich ja um ein normales 2,5´´ Modell handeln oder?
    Gruss
    Devastor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Au ja das würde mich auch interessieren. Anstelle von einer 30GB eine 320GB. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Tschau
     
  4. #3 FabiaOli, 20.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich denk mal eher das da keine normale Platte drin ist.
    Das wäre ja zu einfach, aber am besten ma beim :) fragen ;)
    Wäre aber cool. Braucht man eigentlich nicht, weil 30 Gig Musik geht schon, aber so wäre es eben schon total krass ^^
     
  5. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200

    Von den 30 Gig bleiben ja nur 20 GB für mp3s übrig da die anderen 10 GB für die Navigationssoftware belegt sind.

    Tschau c_r
     
  6. #5 2fast4u, 20.12.2008
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    mal ne andere frage, dauert es bei euch auch so lange musik auf die festplatte zu kopieren? ich hab ne 2gb sandisk extreme III SD-Karte (wohl eine der schnellsten karten) und um die musik von der karte auf die festplatte zu kopieren benötige ich gefühlte 3 jahre... weiß jemand mit wieviel umdrehungen die platte arbeitet? auch wenn mir die größe der festplatte reicht, ne schnellere wäre ne überlegung wert.

    mfg, 2fast4u!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    2 GB Kopieren dauert so ca. 3 min. bei mir.

    Tschau c_r
     
  9. #7 FabiaOli, 20.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also eine Festplatte ist eigentlich immer schneller als so ein Flashspeicher.

    Wir haben mal Bilder auf Arbeit kopiert, und ich hatte eine 2,5 Platte mit.
    Ran an USB, 30 sec....drauf.
    USB Stick...15 min.

    Also Platte muss schneller sein.
     
Thema:

Navi Columbus Festplatte

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...