Navi Columbus 2 - Adressspeicher

Diskutiere Navi Columbus 2 - Adressspeicher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, kann mir jemand sagen wieviele Adressen ich im Navi einspeichern kann? Meine das das alte Columbus 50 hatte ( ist voll bei mir...

1. #1 Asphaltterror, 17.04.2014
    Asphaltterror

Asphaltterror

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS tdi
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch in Oldenburg
    Kilometerstand:
    35000
    Tach zusammen,

kann mir jemand sagen wieviele Adressen ich im Navi einspeichern kann? Meine das das alte Columbus 50 hatte ( ist voll bei mir und reichte nicht ).

Danke und noch n flotten Tag.

2. fips4u

fips4u

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    160000
    /edit: sorry, hab das mit telefonbucheinträgen verwechselt...

3. #3 Asphaltterror, 18.04.2014
    Asphaltterror

Asphaltterror

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS tdi
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch in Oldenburg
    Kilometerstand:
    35000
    Falls es wen interessiert. 82 sind es mindestens. .. elende Tipperei...

gesendet von meiner Telefonzelle

Thema:

Navi Columbus 2 - Adressspeicher

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus 2 - Adressspeicher - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  5. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...