Navi-CD´s

Diskutiere Navi-CD´s im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre einen Octavia mit Radio-Navigationgerät Nexus. Dahinter steckt soviel ich weiß ein Blaupunkt Travel Pilot E2 oder DX. Wo kann ich zu...

1. #1 kiwicompany, 15.08.2005
    kiwicompany

kiwicompany Guest

Ich fahre einen Octavia mit Radio-Navigationgerät Nexus. Dahinter steckt soviel ich weiß ein Blaupunkt Travel Pilot E2 oder DX. Wo kann ich zu einem günstigen Kurs CD´s (z. B. Europa oder Alpen) dazu bekommen?

2. #2 schmaxelander, 30.12.2005
    schmaxelander

schmaxelander

Fahrzeug:
    O2 2.0 TDI / 6.2004
    Die Antwort ist trivial:
    schau bei Ebay oder einer Preissuchmaschine wie www.evendi.de nach! ;-)

Ich habe z.B. ein gutes Paket aus der aktuellen 2006er CD für Deutschland und der 2005/06-CD für Europas Hauptstraßen für 158 Euronen bei http://www.olaf-dieckmann.de/hifi/ gefunden.

~Alex

3. #3 eaglehawk, 31.12.2005
    eaglehawk

eaglehawk Guest

Hi! :wink:

Schau doch mal bei www.navshop24.de oder bei www.navishop24.de nach. Dort kannst Du dich an dein Navigerät per Links herantasten.

Du hast in deinem Skoda ein DX eingebaut.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Tschau. :]

Thema:

Navi-CD´s

Die Seite wird geladen...

Navi-CD´s - Ähnliche Themen

1. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. S II geht in den Ruhestand

S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...