Navi-CD

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Superb-Hi, 27.04.2010.

1. #1 Superb-Hi, 27.04.2010
    Superb-Hi

Superb-Hi

Hildesheim Neuhofer Strasse 123 31139 Hildesheim/
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kühl Hildesheim
    Kilometerstand:
    96000
    Hi Leute,

suche hier nach ´ner Navi CD für meinen Superb I Bj. 2002 mit originalem Navi (groß, meine das es das DX ist).

Gebrannte funktionieren leider nicht, daher meine Suche nach ner Originalen v. mind. 2008. Falls jemand noch eine hat, die anstandslos installierbar ist und mir einen guten Kurs macht, bin ich dabei.

Danke u. Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi-CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi cd für skoda superb Bj 2002

Die Seite wird geladen...

Navi-CD - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...