navi cd

Diskutiere navi cd im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus mal ne frage was is der unterschied voni dieser cd...

1. #1 jonborno, 16.01.2010
    jonborno

jonborno Guest

2. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    So wie ich das sehe sind es nur 2 verschiedene Anbieter: einmal Bosch und zum anderen Merian.

Auch die Kompatibilität ist in der Beschreibung bei beiden die selbige.

MfG Patty.

Thema:

navi cd

Die Seite wird geladen...

navi cd - Ähnliche Themen

1. Navi Amundsen 2019 Kodiaq fehlende Ortsnamen

Navi Amundsen 2019 Kodiaq fehlende Ortsnamen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe einen 2019er Kodiaq mit Amundsen -Navigationsystem. Nun ist mir aufgefallen, das auf der...
  2. Octavia III Falsche Geschwindigkeitsdaten im Navi

Falsche Geschwindigkeitsdaten im Navi: Hallo, ich besitze einen Octavia 3 FL mit Amundsen Navi und Verkehrszeichenerkennung. Diese funktioniert soweit auch gut. Ein Problem ist aber,...
  3. Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi

Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi: Hi, da ich so langsam am Verzweifeln bin und meine Fähigkeiten in Frage stelle bitte ich hier mal um Hilfe. Ich habe extra eine der besseren...
  4. Karoq Navi Amundsen, Definitionen

Navi Amundsen, Definitionen: Hallo zusammen, Ich warte noch auf meinen Karoq drive 125, der irgendwann zwischen Oktober und November geliefert werden soll. Ich habe mich aber...
  5. „kleines Navi“ - Problem mit Verkehrsmeldungen

„kleines Navi“ - Problem mit Verkehrsmeldungen: Hallo zusammen. Ich fahre einen 09/2017er Octavia 3 mit dem „kleinen Touch-Navi“. Dazu habe ich den Internetstick mit SIM Karte angeschlossen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden