Navi-CD

Diskutiere Navi-CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand schreiben welche Navi-CD in das Navi-Gerät " Cruise " aus dem Fabia 2 kommt.Hersteller und welche Version zur Zeit das...

1. WD 1

WD 1

Hallo kann mir jemand schreiben welche Navi-CD in das Navi-Gerät " Cruise " aus dem Fabia 2 kommt.Hersteller und welche Version zur Zeit das aktuelle ist.

2. #2 Octavia_180, 16.03.2008
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

müsste die Blaupunkt Version DX sein. Aktuell 2007/2008

Thema:

Navi-CD

Die Seite wird geladen...

Navi-CD - Ähnliche Themen

1. Octavia III Falsche Geschwindigkeitsdaten im Navi

Falsche Geschwindigkeitsdaten im Navi: Hallo, ich besitze einen Octavia 3 FL mit Amundsen Navi und Verkehrszeichenerkennung. Diese funktioniert soweit auch gut. Ein Problem ist aber,...
  2. Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi

Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi: Hi, da ich so langsam am Verzweifeln bin und meine Fähigkeiten in Frage stelle bitte ich hier mal um Hilfe. Ich habe extra eine der besseren...
  3. Karoq Navi Amundsen, Definitionen

Navi Amundsen, Definitionen: Hallo zusammen, Ich warte noch auf meinen Karoq drive 125, der irgendwann zwischen Oktober und November geliefert werden soll. Ich habe mich aber...
  4. „kleines Navi“ - Problem mit Verkehrsmeldungen

„kleines Navi“ - Problem mit Verkehrsmeldungen: Hallo zusammen. Ich fahre einen 09/2017er Octavia 3 mit dem „kleinen Touch-Navi“. Dazu habe ich den Internetstick mit SIM Karte angeschlossen....
  5. Octavia III Fehlermeldung beim Entpacken der Navi-karten

Fehlermeldung beim Entpacken der Navi-karten: Hallo! Habe zwar gesucht-aber nichts gefunden. Wollte bei meinen Amundsen die Karte updaten. bin vorgegenagen,wie beim letzten mal-wo alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden