Navi CD

Diskutiere Navi CD im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Superb habe das Mfd Navi drin. Hat denn jemand eine Aktuelle CD? Meine ist von 2005 also nicht sehr hilfreich. Merci

  1. #1 Robertsuper B, 18.01.2016
    Robertsuper B

    Robertsuper B

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich fahre einen Superb habe das Mfd Navi drin. Hat denn jemand eine Aktuelle CD? Meine ist von 2005 also nicht sehr hilfreich.
    Merci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Die letzte CD wird auch nur von 2008 sein. Da wird dir keiner so richtig mehr helfen können. TeleAtlas oder Blaupunkt können evt. noch helfen.
     
  4. #3 michaelsunrise, 28.01.2016
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Die allerletzten CD sind von 2015, danach werden keine mehr erscheinen, erhältlich z.B über Ebay. Die Kartenfirma gehört inzwischen zu TOMTOM, der Support für das MFD wurde eingestellt.
     
Thema:

Navi CD

Die Seite wird geladen...

Navi CD - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...