Navi,CD-Wechsler und MP3

Diskutiere Navi,CD-Wechsler und MP3 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da mein CD-Wechsler am Ar.... ist brauche ich eine neue Quelle.Ich habe ein wenig geforscht und habe gesehen das diese MP-3...

  1. Ates83

    Ates83 Guest

    Hallo zusammen,

    da mein CD-Wechsler am Ar.... ist brauche ich eine neue Quelle.Ich habe ein wenig geforscht und habe gesehen das diese MP-3 Adapter sehr beliebt sind.Ich habe mal im ebay geforscht und habe eins gefunden:

    http://cgi.ebay.de/VW-USB-SD-MP3-st...dios?hash=item2301d35d8c&_trksid=p3286.c0.m14

    was hält ihr davon????oder könnt ihr mir andere modelle empfehlen??Auf was muss ich den bei diesen Adaptern achten???

    Danke schonmal....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ates83

    Ates83 Guest

    ahcso kann ich den beim Navi DX auch Filme schauen wenn ich dafür ein geeigneten Adapter finde???TV schauen geht das weiss ich aber DVD schauen???
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich hab den drin www.solisto.de

    für Filme brauchste einen Dietz Adapter

    zu beiden Sachen findest du auch genug mit der Suche :!:
     
  5. #4 Bernd64, 13.10.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Ates83

    Mit dem originalen TV-Tuner für den SI kannst du nur analog TV sehen,
    falls du überlegst, den nachzurüsten.
    In Zeiten von DVB-T (also digital) ist also nicht viel mit anzufangen.
    Denn analog terrestrisch ist ja schon fast überall abgeschaltet.

    Wenn du den richtigen Adapter bekommst, kannst du auch DVD schauen.
    Ich weiß, daß es sie gibt. Nur nicht, wie sie genau heißen.

    So einen MP3-Adapter habe ich mir selbst eingebaut :
    Art. Nr. 390104109974
    Falls dein Wechsler wieder mitmachen sollte, kannst du den
    mit diesem Adapter sogar weiter betreiben :rolleyes:

    Gruß Bernd
     
  6. #5 Bernd64, 13.10.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  7. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    bei dem Preis für die Adapter Box kannst auch nen Ipod Nano 8 GB der 4. Generation ranhängen über den AUX ANschluss
     
  8. Ates83

    Ates83 Guest

    danke für die schnellen antworten.Ich war bei ACR und hab mir eins einbauen lassen,99 € inklusive einbau ist doch in ordnung denke ich.
     
  9. #8 Bernd64, 14.10.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Der Preis ist absolut ok.

    Welchen Adapter hast du dir einbauen lassen ?
    Wenn du das große Navi hast, gibt es da bei dir auch ab und an mal Problemchen mit CD1 ?

    Gruß Bernd
     
  10. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    99 Euro mit Einbau geht...

    Was is das denn für eine Box??? Und mach mal Bilder bitte :D
     
  11. #10 Alfred_ML, 14.10.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Beim Solisto kann das dann z.B. so aussehen:
    Die "Box" in Zigarettenschachtelgröße ist im Mitteltunnel wohlbehütet untergebracht und nur die USB-Buchse (sogar mit Ladefunktion) wird nach außen geführt.

    MfG Alfred
     

    Anhänge:

  12. Ates83

    Ates83 Guest

    also das Gerät ist von Dietz (audiotechnik dietz).Foto muss ich noch reinmachen.Also ich habe kein problemchen bei CD1.Da ist noch ein 3,5mm klinke am adapter,denkt ihr ich kann mein Iphone anschliessen???Muss ich mal ausprobieren.
     
  13. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Haben jetzt auch eine Adapter Box von Bernd verbaut... und sie funktioniert tadellos... Super Hinweis.. Danke
     
  14. #13 Oldskool86, 29.11.2009
    Oldskool86

    Oldskool86

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbüren
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    54000
    läuft der auch am radio rhapsody???? weil ich ja keinen wechsler drin hab....und wie sieht das mit titelanzeige aus...gibts sowas????
     
  15. #14 Bernd64, 29.11.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Das Radio muß eine Wechslersteuerung haben.
    Sonst funktioniert der Adapter wohl nicht.
    Denn der Adapter simuliert ja einen Wechsler

    Gruß Bernd
     
  16. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Ja genau die Wechslersteuerung muss aktiv sein.... Aber die kannst du auch bei deinem Freundlichen Codieren lassen...
     
  17. #16 Bernd64, 29.11.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo vamp

    Hast du das auch manchmal ??
    Ist bei mir das einzige Manko :huh:

    Gruß Bernd
     
  18. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Ja hatte das auch gleich zum anfang das er meinte NO CD... Kein Plan warum.... Aber das is halb so wild 5 ordner mit 99 Titeln is auch ausreichend :D
     
  19. #18 Bernd64, 29.11.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo vamp

    Wenn ich das Radio kurz ausschalte, wieder einschalte
    und dann gleich CD 01 wähle, dann klappt es.
    Daraufhin habe ich mir die Titel, die ich eher seltener höre,
    dorthin gelegt :D

    Gruß Bernd
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Aso... okay Danke für den Tipp...

    Für CD01 musst du ja laut seiner Beschreibung keinen eigenen ORdner anlegen??? Da können die Lieder ja direkt ins Stammverwzeichniss oder wie machst du das?
     
  22. #20 Bernd64, 29.11.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Es war egal, wie ich es gemacht habe 8)
     
Thema: Navi,CD-Wechsler und MP3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u mp3

    ,
  2. skoda superb 3 u wo ist der cd wechsler l

    ,
  3. skoda superb 3u wo ist der cd wechsler

    ,
  4. skoda octavia rs cd wechsler,
  5. skoda superb 3u cd wechsler,
  6. superb 3u mp3
Die Seite wird geladen...

Navi,CD-Wechsler und MP3 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....