NAVI CD RNS Amundsen 2010 Deutschland

Diskutiere NAVI CD RNS Amundsen 2010 Deutschland im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin ich suche die Navi-CD für 2010 mit der Karte von Deutschland. Bitte nur original Skoda kein Seat VW oder Blaupunkt. MfG Thomas

1. #1 de_tommy, 01.02.2011
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Moin

ich suche die Navi-CD für 2010 mit der Karte von Deutschland.

Bitte nur original Skoda kein Seat VW oder Blaupunkt.

MfG

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI CD RNS Amundsen 2010 Deutschland

Die Seite wird geladen...

NAVI CD RNS Amundsen 2010 Deutschland - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...