NAVI-CD Polen/Tschechien

Diskutiere NAVI-CD Polen/Tschechien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich will bald in den Urlaub fahren und bin auf der Suche nach einer CD mit den Karten von Polen/Tschechien (möglichst aktuell)....

1. #1 juergenp, 08.07.2006
    juergenp

juergenp Guest

Hallo zusammen,

ich will bald in den Urlaub fahren und bin auf der Suche nach einer CD mit den Karten von Polen/Tschechien (möglichst aktuell).
    Ich habe ein Blaupunkt-Navi "Travelpilot DX".

Vielleicht kennt oder hat ja jemand ein Angebot für mich. :frage:

Thema:

NAVI-CD Polen/Tschechien

Die Seite wird geladen...

NAVI-CD Polen/Tschechien - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Ölwechselintervall Tschechien

Ölwechselintervall Tschechien: Hallo, wie kann es sein, das mein Octavia RS TSI, EZ 03.2017, Importmodell aus Tschechien, bereits jetzt nach 8000 km mit der Meldung " Ölwechsel...