Navi-CD für RNS kompatibel mit SatCompass??

Diskutiere Navi-CD für RNS kompatibel mit SatCompass?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wollte mich nur mal erkundigen, ob ich eine Navi-CD die für das Skoda RNS Navigationssystem ausgelegt ist, auch in meinem...

  1. #1 Globetrotter, 19.09.2007
    Globetrotter

    Globetrotter Guest

    Hallo zusammen,
    wollte mich nur mal erkundigen, ob ich eine Navi-CD die für das Skoda RNS Navigationssystem ausgelegt ist, auch in meinem SatCompass System lesen kann??
    Bin für jegliche Info dankbar.
     
Thema:

Navi-CD für RNS kompatibel mit SatCompass??

Die Seite wird geladen...

Navi-CD für RNS kompatibel mit SatCompass?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...