Navi-CD für RNS kompatibel mit SatCompass??

Diskutiere Navi-CD für RNS kompatibel mit SatCompass?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wollte mich nur mal erkundigen, ob ich eine Navi-CD die für das Skoda RNS Navigationssystem ausgelegt ist, auch in meinem...

1. #1 Globetrotter, 19.09.2007
    Globetrotter

Globetrotter Guest

Hallo zusammen,
    wollte mich nur mal erkundigen, ob ich eine Navi-CD die für das Skoda RNS Navigationssystem ausgelegt ist, auch in meinem SatCompass System lesen kann??
    Bin für jegliche Info dankbar.

Thema:

Navi-CD für RNS kompatibel mit SatCompass??

Die Seite wird geladen...

Navi-CD für RNS kompatibel mit SatCompass?? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Carstick am China-RNS / China-Navi

Carstick am China-RNS / China-Navi: Hallo zusammen, hat von Euch zufällig schon mal jemand einen Carstick an einem Android 9 Radio als Internetzugang ausprobiert? Damit meine ich...
  2. Verkauft Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: VERKAUFT!!!! Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute...
  3. 2016 Navi-Alternativen Columbus ( RNS 510 ) Superb 3T

2016 Navi-Alternativen Columbus ( RNS 510 ) Superb 3T: Ich habe die Threads der letzten Monate durchgeschaut und nichts gefunden. Welches sind die aktuellen Empfehlungen als Ersatz für das alte...
  4. Privatverkauf Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker

Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker: Hallo! Würde hier gerne mein China Radio verkaufen. Es ist für Skoda "optimiert", sprich Boot Logo und LED Tasten sind im Skoda Look (Grün). Zu...
  5. Suche aktuelle V11 Navi für RNS/Columbus

Suche aktuelle V11 Navi für RNS/Columbus: Hallo Gemeinde Wer kann mir helfen und mich und mein Navi auf den aktuellen Kartenstand bringen. Vielleicht hat ja jemand eins über oder so......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden