Privatverkauf Navi CD für DX Deutschland Volkswagen Club Edition(V5) 2006

Diskutiere Navi CD für DX Deutschland Volkswagen Club Edition(V5) 2006 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, Ich biete eine Navi CD für das DX Navi z.B. im Superb I an, es handelt sich um eine sogenannte VW Club Edition mit Poi´s etc....

1. #1 odinauto123, 03.12.2009
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Hallo Community,

Ich biete eine Navi CD für das DX Navi z.B. im Superb I an, es handelt sich um eine sogenannte VW Club Edition mit Poi´s etc.

Die CD ist von 2006, läuft einwandfrei in meinem MFD im Superb, es ist ein original, KEINE Kopie !!!

Preis ist VHS bei Interresse bitte ne PN an mich... DSCF1541 A.jpg DSCF1542 A.jpg DSCF1544 A.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odinauto123, 06.12.2009
    odinauto123

odinauto123

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    *Nach oben hol*

Bitte bis 10.12. melden damit ich es aus der Bucht holen kann für den Fall das es hier jemand haben will....

4. #3 odinauto123, 12.12.2009
    odinauto123

odinauto123

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    ****************************************************VERKAUFT********************************************************************

Thema:

Navi CD für DX Deutschland Volkswagen Club Edition(V5) 2006

Die Seite wird geladen...

Navi CD für DX Deutschland Volkswagen Club Edition(V5) 2006 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  3. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  4. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  5. Skoda Fabia III "Black Edition"

Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...