Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout

Diskutiere Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir letzte Woche die o.g. CD neu gekauft. Sie funktioniert soweit auch einwandfrei, bis auf den Menüpunkt "Merian Scout...

  1. #1 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Hallo

    ich habe mir letzte Woche die o.g. CD neu gekauft.

    Sie funktioniert soweit auch einwandfrei, bis auf den Menüpunkt "Merian Scout Deutschland".

    Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich da noch irgendetwas aktivieren? ODer unterstützt mein Navi (Orginals Skoda BJ 2005) dies nicht?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

    Michael
     
  2. #2 superb-fan, 25.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Hab ich noch nie gehört den Punkt. Für was soll das sein??

    LG Basty
     
  3. #3 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    das soll für Sonderziele (z.B. Restaurants, Skipisten, etc.) sein.

    Würde es ja gerne nutzen, dafür habe ich mir die CD ja nun auch gekauft
     
  4. #4 superb-fan, 25.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Komisch...bei uns im SUperb war das einfach unter Sonderziele drin alles Mögliche. Allerdings war die Cd von 2003/2004 =)

    LG Basty
     
  5. #5 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Diese Funktion kenne ich auch, aber das soll eine Erweiterung sein. (mehr Ziele, mehr Suchmöglichkeiten etc.)
     
Thema:

Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout

Die Seite wird geladen...

Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...