Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout

Diskutiere Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir letzte Woche die o.g. CD neu gekauft. Sie funktioniert soweit auch einwandfrei, bis auf den Menüpunkt "Merian Scout...

  1. #1 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Hallo

    ich habe mir letzte Woche die o.g. CD neu gekauft.

    Sie funktioniert soweit auch einwandfrei, bis auf den Menüpunkt "Merian Scout Deutschland".

    Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich da noch irgendetwas aktivieren? ODer unterstützt mein Navi (Orginals Skoda BJ 2005) dies nicht?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 25.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hab ich noch nie gehört den Punkt. Für was soll das sein??

    LG Basty
     
  4. #3 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    das soll für Sonderziele (z.B. Restaurants, Skipisten, etc.) sein.

    Würde es ja gerne nutzen, dafür habe ich mir die CD ja nun auch gekauft
     
  5. #4 superb-fan, 25.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Komisch...bei uns im SUperb war das einfach unter Sonderziele drin alles Mögliche. Allerdings war die Cd von 2003/2004 =)

    LG Basty
     
  6. #5 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Diese Funktion kenne ich auch, aber das soll eine Erweiterung sein. (mehr Ziele, mehr Suchmöglichkeiten etc.)
     
Thema:

Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout

Die Seite wird geladen...

Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....