Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von schmidti77, 25.12.2007.

  1. #1 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Hallo

    ich habe mir letzte Woche die o.g. CD neu gekauft.

    Sie funktioniert soweit auch einwandfrei, bis auf den Menüpunkt "Merian Scout Deutschland".

    Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich da noch irgendetwas aktivieren? ODer unterstützt mein Navi (Orginals Skoda BJ 2005) dies nicht?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 25.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hab ich noch nie gehört den Punkt. Für was soll das sein??

    LG Basty
     
  4. #3 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    das soll für Sonderziele (z.B. Restaurants, Skipisten, etc.) sein.

    Würde es ja gerne nutzen, dafür habe ich mir die CD ja nun auch gekauft
     
  5. #4 superb-fan, 25.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Komisch...bei uns im SUperb war das einfach unter Sonderziele drin alles Mögliche. Allerdings war die Cd von 2003/2004 =)

    LG Basty
     
  6. #5 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Diese Funktion kenne ich auch, aber das soll eine Erweiterung sein. (mehr Ziele, mehr Suchmöglichkeiten etc.)
     
Thema:

Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout

Die Seite wird geladen...

Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...