Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout

Diskutiere Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir letzte Woche die o.g. CD neu gekauft. Sie funktioniert soweit auch einwandfrei, bis auf den Menüpunkt "Merian Scout...

1. #1 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

schmidti77 Guest

Hallo

ich habe mir letzte Woche die o.g. CD neu gekauft.

Sie funktioniert soweit auch einwandfrei, bis auf den Menüpunkt "Merian Scout Deutschland".

Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich da noch irgendetwas aktivieren? ODer unterstützt mein Navi (Orginals Skoda BJ 2005) dies nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

Michael

2. #2 superb-fan, 25.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Hab ich noch nie gehört den Punkt. Für was soll das sein??

LG Basty

3. #3 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

schmidti77 Guest

das soll für Sonderziele (z.B. Restaurants, Skipisten, etc.) sein.

Würde es ja gerne nutzen, dafür habe ich mir die CD ja nun auch gekauft

4. #4 superb-fan, 25.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Komisch...bei uns im SUperb war das einfach unter Sonderziele drin alles Mögliche. Allerdings war die Cd von 2003/2004 =)

LG Basty

5. #5 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

schmidti77 Guest

Diese Funktion kenne ich auch, aber das soll eine Erweiterung sein. (mehr Ziele, mehr Suchmöglichkeiten etc.)

Thema:

Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout

Die Seite wird geladen...

Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout - Ähnliche Themen

1. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  2. Octavia Scout Felgen

Octavia Scout Felgen: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Namen diese Felgen tragen? Sind wohl vom Scout, ich finde aber nix darüber im Netz. Danke schön....
  3. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  4. Autoradio DX mit Verstärkter

Autoradio DX mit Verstärkter: Hallo, ich suche Android Autoradio für eine dicke und habe viel gefunden aber ohne passende Anschluss mit 26 Pin für meine Verstärker und ohne...
  5. Welche Bremsscheiben für 5E Scout?

Welche Bremsscheiben für 5E Scout?: Hallo, finde in meiner Ausstattungsliste keinen Code wie 1ZA, 1ZE,..? Welche Bremsscheiben braucht denn mein Scout (8004-AOM) ? Vielen Dank euch.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden