Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout

Diskutiere Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir letzte Woche die o.g. CD neu gekauft. Sie funktioniert soweit auch einwandfrei, bis auf den Menüpunkt "Merian Scout...

  1. #1 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Hallo

    ich habe mir letzte Woche die o.g. CD neu gekauft.

    Sie funktioniert soweit auch einwandfrei, bis auf den Menüpunkt "Merian Scout Deutschland".

    Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich da noch irgendetwas aktivieren? ODer unterstützt mein Navi (Orginals Skoda BJ 2005) dies nicht?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

    Michael
     
  2. #2 superb-fan, 25.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Hab ich noch nie gehört den Punkt. Für was soll das sein??

    LG Basty
     
  3. #3 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    das soll für Sonderziele (z.B. Restaurants, Skipisten, etc.) sein.

    Würde es ja gerne nutzen, dafür habe ich mir die CD ja nun auch gekauft
     
  4. #4 superb-fan, 25.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Komisch...bei uns im SUperb war das einfach unter Sonderziele drin alles Mögliche. Allerdings war die Cd von 2003/2004 =)

    LG Basty
     
  5. #5 schmidti77, 25.12.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Diese Funktion kenne ich auch, aber das soll eine Erweiterung sein. (mehr Ziele, mehr Suchmöglichkeiten etc.)
     
Thema:

Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout

Die Seite wird geladen...

Navi CD DX Deutschland 2007/2008 mit Merian Scout - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Vergleich RS / Scout / L&K

    Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...