Privatverkauf Navi CD Deutschland Stand 2005 DX SatCompass

Diskutiere Navi CD Deutschland Stand 2005 DX SatCompass im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe mir ne aktuelle Navi CD gegönnt, will jemand die alte haben? Stand ist 2005, beim Navi handelt es sich um das Satcompass. Bei der CD...

1. #1 sallymaus78, 05.09.2010
    sallymaus78

sallymaus78

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schäfer
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo, habe mir ne aktuelle Navi CD gegönnt, will jemand die alte haben? Stand ist 2005, beim Navi handelt es sich um das Satcompass. Bei der CD handelt es sich um die Strassen und PIO's von Deutschland, Firma Teleatlas/ Blaupunkt DX. Würde sie für € 20 abgeben. Versand erfolgt dann kostenlos.

Thema:

Navi CD Deutschland Stand 2005 DX SatCompass

Die Seite wird geladen...

Navi CD Deutschland Stand 2005 DX SatCompass - Ähnliche Themen

1. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Superb III Navi POI

Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  4. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...
  5. Ein Neuer aus Deutschlands Mitte

Ein Neuer aus Deutschlands Mitte: Hallo zusammen! :thumbsup: Zu mir: 27 Jahre jung, Musikfetischist, immer gut gelaunt, Autonarr und höre auf den Namen Robert oder Rob. Seit ca. 3...