NAVI-CD Deutschland für Cruise/RNS300

Diskutiere NAVI-CD Deutschland für Cruise/RNS300 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche eine Navi-CD Deutschland für ein Skoda Cruise bzw VW RNS 300. Version ab 2008 MfG Thomas

1. #1 de_tommy, 10.12.2009
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Hallo,

ich suche eine Navi-CD Deutschland für ein Skoda Cruise bzw VW RNS 300.
    Version ab 2008

MfG

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI-CD Deutschland für Cruise/RNS300

Die Seite wird geladen...

NAVI-CD Deutschland für Cruise/RNS300 - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...