Privatverkauf Navi Bolero neuwertig und in Ovp!!!

Diskutiere Navi Bolero neuwertig und in Ovp!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier ein neuwertiges Bolero navi für Octavian und yeti. Wurde gegen ein amundsen getauscht. Keinerlei gebrauchsspuren. Fotos auf Anfrage....

1. #1 Skodaworker, 21.07.2011
    Skodaworker

Skodaworker

Biete hier ein neuwertiges Bolero navi für Octavian und yeti.

Wurde gegen ein amundsen getauscht.

Keinerlei gebrauchsspuren.

Fotos auf Anfrage.

500€ vb!

Einfach ne Email schreiben, antworte sofort!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 22.07.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bolero ist kein navi...

4. #3 Skodaworker, 22.07.2011
    Skodaworker

Skodaworker

Oh ja tut mir leid, RADIO!

War keine absicht.

Thema:

Navi Bolero neuwertig und in Ovp!!!

Die Seite wird geladen...

Navi Bolero neuwertig und in Ovp!!! - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...