Navi Blaupunkt Pinbelegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von redbull0054, 30.12.2015.

  1. #1 redbull0054, 30.12.2015
    redbull0054

    redbull0054

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zinndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2,5 diesel, Edition 100
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Freunde,

    Sollte es schon einen Beitrag zu dem Thema geben, bitte ich um Entschuldigung , aber ich habe hier leider nichts gefunden und bin am verzweifeln.

    Ich brauche dringend Hilfe bei der Belegung der Pins (welches Kabel muss wohin) am Radio und am Serienverstärker im Kofferraum. Ich rüste gerade wieder auf Serienanlage zurück und aus meinen Lautsprechern kommt nichts raus. Es wurden viele Kabel geändert beim Umbau die ich wieder zurück ändern muss.

    Danke vorab für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 01.01.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Thema:

Navi Blaupunkt Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Navi Blaupunkt Pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...