Navi Blaupunkt Pinbelegung

Diskutiere Navi Blaupunkt Pinbelegung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, Sollte es schon einen Beitrag zu dem Thema geben, bitte ich um Entschuldigung , aber ich habe hier leider nichts gefunden und bin...

1. #1 redbull0054, 30.12.2015
    redbull0054

redbull0054

Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2,5 diesel, Edition 100
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Freunde,

Sollte es schon einen Beitrag zu dem Thema geben, bitte ich um Entschuldigung , aber ich habe hier leider nichts gefunden und bin am verzweifeln.

Ich brauche dringend Hilfe bei der Belegung der Pins (welches Kabel muss wohin) am Radio und am Serienverstärker im Kofferraum. Ich rüste gerade wieder auf Serienanlage zurück und aus meinen Lautsprechern kommt nichts raus. Es wurden viele Kabel geändert beim Umbau die ich wieder zurück ändern muss.

Danke vorab für eure Hilfe

2. #2 Darkking, 01.01.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Thema:

Navi Blaupunkt Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Navi Blaupunkt Pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Octavia III Pinbelegung Quadlock

Pinbelegung Quadlock: Hallo Skoda Gemeinde, habe gestern ein Pioneer Navgate für den octi3 nachgerüstet. Hatte davor ein Bolero mit bt und fse drin. Nun wollte ich das...
  3. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Superb III Navi POI

Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....