Navi beim Amundsen

Diskutiere Navi beim Amundsen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Gemeinde, hab ein Amundsen Autoradio mit Navi und es nervt mich, wenn ich ein neues Ziel eingebe und gefragt werde "Kreuzung eingeben". Ich...
manfredst62

manfredst62

Dabei seit
22.10.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
3
Ort
1220 Wien, Österreich
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA 5E, 1798cm³ 132kw, Corridarot (super Farbe)
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Leopoldauertrasse
Kilometerstand
43
Hi, Gemeinde, hab ein Amundsen Autoradio mit Navi und es nervt mich, wenn ich ein neues Ziel eingebe und gefragt werde "Kreuzung eingeben". Ich weiß die Kreuzung nicht, sonst brauch ich kein Navi, ich find so dorthin.
Kann wer Auskunft geben, wie man den Schwachsinn deaktiviert.
MF aus Wien
 
#
schau mal hier: Navi beim Amundsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elu1984

elu1984

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
47
Zustimmungen
6
Das fragt das Navi normal nur wenn du eine falsche Hausnummer eingibst oder es die Adresse nicht findet.
 
manfredst62

manfredst62

Dabei seit
22.10.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
3
Ort
1220 Wien, Österreich
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA 5E, 1798cm³ 132kw, Corridarot (super Farbe)
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Leopoldauertrasse
Kilometerstand
43
Danke.
 
Thema:

Navi beim Amundsen

Navi beim Amundsen - Ähnliche Themen

Im Navi fehlt einen neue Straße: Hi Gemeinde, hab in meinem Octavia ein Radio Amundsen verbaut und im Navi fehlt eine neue Straße, S3 zw. Hollabrunn und Guntersdorf, N.Ö. Auch die...
Fehler Amundsen Navigationssystem: Hi zusammen! Seit eine guten Jahr habe ich ein Problem mit dem Amundsen Navigationssystem von einem Superb 2 (3T5) von 12/2011. Das Problem...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Scala Amundsen 9,2 Zoll wie POI installieren?: Hallo Skoda Gemeinde, Ich bin nun stolzer Besitzer eines Scala 1,5 TSI (12.2019) Beim einrichten des Amundsen MIB3 ( fehlen mir ein paar...
Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...
Oben