Navi beim Amundsen

Diskutiere Navi beim Amundsen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Gemeinde, hab ein Amundsen Autoradio mit Navi und es nervt mich, wenn ich ein neues Ziel eingebe und gefragt werde "Kreuzung eingeben". Ich...

manfredst62

Fahrzeug
SKODA OCTAVIA 5E, 1798cm³ 132kw, Corridarot (super Farbe)
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Leopoldauertrasse
Kilometerstand
43
Hi, Gemeinde, hab ein Amundsen Autoradio mit Navi und es nervt mich, wenn ich ein neues Ziel eingebe und gefragt werde "Kreuzung eingeben". Ich weiß die Kreuzung nicht, sonst brauch ich kein Navi, ich find so dorthin.
Kann wer Auskunft geben, wie man den Schwachsinn deaktiviert.
MF aus Wien

#
schau mal hier: Navi beim Amundsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

elu1984

Das fragt das Navi normal nur wenn du eine falsche Hausnummer eingibst oder es die Adresse nicht findet.

manfredst62

Fahrzeug
SKODA OCTAVIA 5E, 1798cm³ 132kw, Corridarot (super Farbe)
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Leopoldauertrasse
Kilometerstand
43
Danke.

Thema:

Navi beim Amundsen

Navi beim Amundsen - Ähnliche Themen

Im Navi fehlt einen neue Straße: Hi Gemeinde, hab in meinem Octavia ein Radio Amundsen verbaut und im Navi fehlt eine neue Straße, S3 zw. Hollabrunn und Guntersdorf, N.Ö. Auch die...
Fehler Amundsen Navigationssystem: Hi zusammen! Seit eine guten Jahr habe ich ein Problem mit dem Amundsen Navigationssystem von einem Superb 2 (3T5) von 12/2011. Das Problem...
Scala Amundsen 9,2 Zoll wie POI installieren?: Hallo Skoda Gemeinde, Ich bin nun stolzer Besitzer eines Scala 1,5 TSI (12.2019) Beim einrichten des Amundsen MIB3 ( fehlen mir ein paar...
Erster Vergleich Superb TDI 190 PS 6 Gang DSG vs 200 PS 7 Gang: Zunächst mal stelle ich klar, dass ich diesen Vergleich mache, bevor ich die Eindrücke des Alten vergesse und dass ich mit den Neuen erst knapp...
Videobeweis bei Problem am Auto?: Hallo, Ich hab lange nachgedacht, ob ich das hier schreiben soll, aber um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr fühle ich mich irgendwie...
Oben