navi Becker Traffic Pro und Cullmann Freisprecheinrichtung

Diskutiere navi Becker Traffic Pro und Cullmann Freisprecheinrichtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitze einen Fabia Bj. 2003 und habe das vorhandene RC-Radio gegen ein Becker Navi 7820 ausgetauscht. In dem Wagen befindet sich auch...

1. #1 mhlehmann, 19.05.2006
    mhlehmann

mhlehmann Guest

Hallo,

ich besitze einen Fabia Bj. 2003 und habe das vorhandene RC-Radio gegen ein Becker Navi 7820 ausgetauscht. In dem Wagen befindet sich auch eine Cullmann Freisprecheinrichtung, die Werksseitig eingebaut wurde. Leider war meine Werkstatt nicht in der Lage, die FSE wieder in betrieb zu nehmen. Die automatische Stummschaltung funktioniert, nur werden die Gespräche nicht über die Lautsprecher geleitet. Angeblich fehlen der Werkstatt informationen über die PIN Belegung der FSE. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Marc

Thema: navi Becker Traffic Pro und Cullmann Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker traffic pro telefon freisprecheinrichtung

,
  2. becker traffic pro freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

navi Becker Traffic Pro und Cullmann Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  5. Superb III Navi POI

Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....