navi Becker Traffic Pro und Cullmann Freisprecheinrichtung

Diskutiere navi Becker Traffic Pro und Cullmann Freisprecheinrichtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitze einen Fabia Bj. 2003 und habe das vorhandene RC-Radio gegen ein Becker Navi 7820 ausgetauscht. In dem Wagen befindet sich auch...

  1. #1 mhlehmann, 19.05.2006
    mhlehmann

    mhlehmann Guest

    Hallo,

    ich besitze einen Fabia Bj. 2003 und habe das vorhandene RC-Radio gegen ein Becker Navi 7820 ausgetauscht. In dem Wagen befindet sich auch eine Cullmann Freisprecheinrichtung, die Werksseitig eingebaut wurde. Leider war meine Werkstatt nicht in der Lage, die FSE wieder in betrieb zu nehmen. Die automatische Stummschaltung funktioniert, nur werden die Gespräche nicht über die Lautsprecher geleitet. Angeblich fehlen der Werkstatt informationen über die PIN Belegung der FSE. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi Becker Traffic Pro und Cullmann Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

navi Becker Traffic Pro und Cullmann Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  4. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  5. Amundsen Navi version

    Amundsen Navi version: Hallo Gibt es inzwischen ein aktuelles Kartenupdate fürs Navi ? Hab auf der HP geschaut da steht : ECE 1 2017 12gb Bei meinem Navi steht ECE 1...