navi Becker Traffic Pro und Cullmann Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mhlehmann, 19.05.2006.

  1. #1 mhlehmann, 19.05.2006
    mhlehmann

    mhlehmann Guest

    Hallo,

    ich besitze einen Fabia Bj. 2003 und habe das vorhandene RC-Radio gegen ein Becker Navi 7820 ausgetauscht. In dem Wagen befindet sich auch eine Cullmann Freisprecheinrichtung, die Werksseitig eingebaut wurde. Leider war meine Werkstatt nicht in der Lage, die FSE wieder in betrieb zu nehmen. Die automatische Stummschaltung funktioniert, nur werden die Gespräche nicht über die Lautsprecher geleitet. Angeblich fehlen der Werkstatt informationen über die PIN Belegung der FSE. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi Becker Traffic Pro und Cullmann Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

navi Becker Traffic Pro und Cullmann Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung