Navi Automatische Beleuchtung Tag/Nacht Modus

Diskutiere Navi Automatische Beleuchtung Tag/Nacht Modus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal ne Frage und zwar ist mir aufgefallen dass, wenn ich bei meinem Navi (Columbus) die Beleuchtung Tag/Nacht Modus auf...

  1. #1 FabiRS2004, 14.08.2008
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage und zwar ist mir aufgefallen dass, wenn ich bei meinem Navi (Columbus) die Beleuchtung Tag/Nacht Modus auf Automatisch setze, der Nachtmodus immer sofort an geht wenn sich das Licht einschaltet. Ich finde das ein wenig unpraktische wenn ich zum Beispiel beim Regen am Tage mit Licht fahre, das Navi auch gleich auf Nachtmodus umschaltet. Ich meine der Nachtmodus ist ne feine Sache aber am Tage wenn es hell ist finde ich das nicht so gut. Gibt es da vielleicht eine Lösung für ?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Mfg

    FabiRS2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kistenkay, 16.08.2008
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Da wirst Du dir wohl immer die "Arbeit" machen müssen die Taste zu betätigen und das manuell umstellen. Wobei ich finde das die Nachtanzeige schöner zu erkennen ist, auch am Tag. Zumal bei Sonneneinstrahlung man auf der Taganzeige weniger erkennt als bei der NAchtanzeige. Meines Wissens funktioniert eine Programmierung auf immer Taganzeige nicht!
     
  4. #3 Rasputin, 17.08.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    ??? Meine Taganzeige ist immer an! Dazu den automatischen Helligkeitsregler auf "ON" und schon ist´s ´ne feine Sache :-)
    Was Du da "programmieren" willst, weiß ich nicht :wacko:
     
Thema: Navi Automatische Beleuchtung Tag/Nacht Modus
Die Seite wird geladen...

Navi Automatische Beleuchtung Tag/Nacht Modus - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...