Navi Automatische Beleuchtung Tag/Nacht Modus

Diskutiere Navi Automatische Beleuchtung Tag/Nacht Modus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal ne Frage und zwar ist mir aufgefallen dass, wenn ich bei meinem Navi (Columbus) die Beleuchtung Tag/Nacht Modus auf...

  1. #1 FabiRS2004, 14.08.2008
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage und zwar ist mir aufgefallen dass, wenn ich bei meinem Navi (Columbus) die Beleuchtung Tag/Nacht Modus auf Automatisch setze, der Nachtmodus immer sofort an geht wenn sich das Licht einschaltet. Ich finde das ein wenig unpraktische wenn ich zum Beispiel beim Regen am Tage mit Licht fahre, das Navi auch gleich auf Nachtmodus umschaltet. Ich meine der Nachtmodus ist ne feine Sache aber am Tage wenn es hell ist finde ich das nicht so gut. Gibt es da vielleicht eine Lösung für ?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Mfg

    FabiRS2004
     
  2. #2 kistenkay, 16.08.2008
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Da wirst Du dir wohl immer die "Arbeit" machen müssen die Taste zu betätigen und das manuell umstellen. Wobei ich finde das die Nachtanzeige schöner zu erkennen ist, auch am Tag. Zumal bei Sonneneinstrahlung man auf der Taganzeige weniger erkennt als bei der NAchtanzeige. Meines Wissens funktioniert eine Programmierung auf immer Taganzeige nicht!
     
  3. #3 Rasputin, 17.08.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    ??? Meine Taganzeige ist immer an! Dazu den automatischen Helligkeitsregler auf "ON" und schon ist´s ´ne feine Sache :-)
    Was Du da "programmieren" willst, weiß ich nicht :wacko:
     
Thema: Navi Automatische Beleuchtung Tag/Nacht Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtmodus navi skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Navi Automatische Beleuchtung Tag/Nacht Modus - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. Eco modus segeln

    Eco modus segeln: Ich habe Superb Combi III (Diesel 190 PS DSG) seit November 2016 und hatte erst im Maerz 2017 Eco Modus gefunden. Ich finde es besonders angenehm...
  5. ECO Modus

    ECO Modus: Hallo zusammen Was habt ihr fur Erfahrungen mit dem ECO Modus gemacht? Der segelt ja hunderte von Metern und wird dabei fast nicht langsamer....