Navi Auswahlhilfe

Diskutiere Navi Auswahlhilfe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, da ich mit meinem Fabia der in ein paar Wochen kommt bin ich jetzt schon auf der Suche für einen Ersatz für mein altest Medion-Navi....

  1. #1 Fabian-Fabia, 12.08.2006
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia Guest

    Guten Tag,

    da ich mit meinem Fabia der in ein paar Wochen kommt bin ich jetzt schon auf der Suche für einen Ersatz für mein altest Medion-Navi.

    Diese Navis habe ich mir ausgesucht:

    Sony NV-U 70 TW

    TomTom One


    Hat hier jemand im Forum eins der Navis oder stand vor der gleichen Entscheidung und hat sich für eins entschieden?

    Gruß Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 12.08.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    TomTom One ist in seiner Preisklasse laut Tests und vielen Leuten das beste Gerät.

    Schau mal hier im Forum unter Angebote. Da verkauft einer sein TomTom Go 300 für 300 inkl. Versand. Also so viel wie TomTomOne.
     
  4. #3 MartyMcFly, 12.08.2006
    MartyMcFly

    MartyMcFly

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    hat das TomTom Go denn mittlerweile ein TMC für die Stauumfahrung? Oder ist das immer noch dieses Wahnsinnssystem mit Abo und Handyverbindung?

    Gruss
    Marty
     
  5. #4 Fabian-Fabia, 12.08.2006
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia Guest

    TomTom hat immer noch nur dieses System TMC über Handy zu empfangen. Deswegen habe ich mir ja das Sony noch dazugezogen. Ist auch Testsieger und TMC in der Halterung mit intergriert.
     
  6. #5 digiman25, 12.08.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich bin zwar kein überzeugter Fan von Tom Tom, abr da gibt es wenigstens aktuelle Karten.
    Bei Sony sehe ich da schwarz. Das DVD-System zum Festeinbau war nicht mal 1 Jahr im Handel, meine Kollegin hat es im August gekauft - und jetzt gibt es keine Karten mehr ( (zumindest nicht in Europa).
    Mein persönlichr Favorit bei den Mobilen: Transsonic mit Navigon-Software.

    Verregneter gruß aus Lippe
    Walter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    ich habe seit 5 Jahren Navigation in meinen Autos. TMC hatte ich noch nie und auch noch nicht vermißt.
    Würde deshalb immer wieder tomtom nehmen. Außerdem haben die deuen tomtom´s meines Wissen nach auch TMC.
    Ich würde mehr Wert auf einen schnellen GPS-Chipsatz legen( SIRF III anstelle SIRF II)
    Die haben nämlich einen wesentlich schnelleren Sat-Fix und es ist schon hinderlich, wenn du 3-5 Minuten warten mußt ehe du das Ziel eingeben und losfahren kannst
     
  9. #7 Scanner, 12.08.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    guckst Du hier
    oder bemühst die Suche.
    Im Forum wurde schon oft über Navis diskutiert.

    meine persönliche Einstellung zum Navi-Thema hab ich schon des öfteren kundgetan.

    Ich weiss garnicht, was Du hast.
    Bei mir heissts "Einschalten und loslegen"
    egal ob bei meinem Becker oder am Handy

    schöne Grüße aus Bayern

    Heinz
     
Thema:

Navi Auswahlhilfe

Die Seite wird geladen...

Navi Auswahlhilfe - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...