Navi Auswahlhilfe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabian-Fabia, 12.08.2006.

1. #1 Fabian-Fabia, 12.08.2006
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia Guest

Guten Tag,

da ich mit meinem Fabia der in ein paar Wochen kommt bin ich jetzt schon auf der Suche für einen Ersatz für mein altest Medion-Navi.

Diese Navis habe ich mir ausgesucht:

Sony NV-U 70 TW

TomTom One

Hat hier jemand im Forum eins der Navis oder stand vor der gleichen Entscheidung und hat sich für eins entschieden?

Gruß Fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 12.08.2006
    NiteCrow

NiteCrow

TomTom One ist in seiner Preisklasse laut Tests und vielen Leuten das beste Gerät.

Schau mal hier im Forum unter Angebote. Da verkauft einer sein TomTom Go 300 für 300 inkl. Versand. Also so viel wie TomTomOne.

4. #3 MartyMcFly, 12.08.2006
    MartyMcFly

MartyMcFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    hat das TomTom Go denn mittlerweile ein TMC für die Stauumfahrung? Oder ist das immer noch dieses Wahnsinnssystem mit Abo und Handyverbindung?

Gruss
    Marty

5. #4 Fabian-Fabia, 12.08.2006
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia Guest

TomTom hat immer noch nur dieses System TMC über Handy zu empfangen. Deswegen habe ich mir ja das Sony noch dazugezogen. Ist auch Testsieger und TMC in der Halterung mit intergriert.

6. #5 digiman25, 12.08.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich bin zwar kein überzeugter Fan von Tom Tom, abr da gibt es wenigstens aktuelle Karten.
    Bei Sony sehe ich da schwarz. Das DVD-System zum Festeinbau war nicht mal 1 Jahr im Handel, meine Kollegin hat es im August gekauft - und jetzt gibt es keine Karten mehr ( (zumindest nicht in Europa).
    Mein persönlichr Favorit bei den Mobilen: Transsonic mit Navigon-Software.

Verregneter gruß aus Lippe
    Walter

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    ich habe seit 5 Jahren Navigation in meinen Autos. TMC hatte ich noch nie und auch noch nicht vermißt.
    Würde deshalb immer wieder tomtom nehmen. Außerdem haben die deuen tomtom´s meines Wissen nach auch TMC.
    Ich würde mehr Wert auf einen schnellen GPS-Chipsatz legen( SIRF III anstelle SIRF II)
    Die haben nämlich einen wesentlich schnelleren Sat-Fix und es ist schon hinderlich, wenn du 3-5 Minuten warten mußt ehe du das Ziel eingeben und losfahren kannst

9. #7 Scanner, 12.08.2006
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

guckst Du hier
    oder bemühst die Suche.
    Im Forum wurde schon oft über Navis diskutiert.

meine persönliche Einstellung zum Navi-Thema hab ich schon des öfteren kundgetan.

Ich weiss garnicht, was Du hast.
    Bei mir heissts "Einschalten und loslegen"
    egal ob bei meinem Becker oder am Handy

schöne Grüße aus Bayern

Heinz

Thema:

Navi Auswahlhilfe

Die Seite wird geladen...

Navi Auswahlhilfe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...