navi ausfall

Diskutiere navi ausfall im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! bin vorhin mal ein kleines stück gefahren und auf einmal ging das mfd einfach so aus nach 2 3 sekunden ging es wieder an und wollte das...

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hallo!

    bin vorhin mal ein kleines stück gefahren und auf einmal ging das mfd einfach so aus nach 2 3 sekunden ging es wieder an und wollte das ich den code eingebe!
    bevor ich dies tun konnte ging es wieder aus schaltete sich wieder ein!sendereinstellung war vorhanden dann das selbe spiel wieder!

    aus --- cod----an nur waren dann alle sender weg!
    ich hab angehalten den motor abgestellt den schlüssel rausgezogen aber das navi ging wieder an und aus und an und aus :schiessen:

    na einiger zeit und drücken des ein und aus schalters hatte es sich wieder eingekriegt!kann mir jemand von euch sagen was das gewesen sein könnte???

    batterie eher nicht!steckverbindung auch eher undenkbar!

    das navi ansich defekt bzw display!bitte um rat!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi ausfall

Die Seite wird geladen...

navi ausfall - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...