Navi ausbauen

Diskutiere Navi ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinem RS ist das große Navi mit Farbbildschirm verbaut. Da ich meine Parrot-Freisprecheinrichtung wieder einbauen will, ist...

1. #1 Bavaria01, 19.10.2009
    Bavaria01

Bavaria01

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    240000
    Hallo zusammen,

in meinem RS ist das große Navi mit Farbbildschirm verbaut.

Da ich meine Parrot-Freisprecheinrichtung wieder einbauen will, ist es notwendig das Navi auszubauen.

Irgendwie schaffe ich das aber nicht.

Kann mir jemand helfen????

Servus
    Bavaria01

2. #2 TheSmurf, 21.10.2009
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Was willst denn jetzt hören? Also, fahr doch einfach zum Freundlichen, die haben das passende Werkzeug und lösen dir die Klammern! Schau mal bei ebay, da bekommst auch das Wechselwerkzeug oder bau die Blende ums Navi ab und versuch dann von hinten zu drücken...

Alex

Thema: Navi ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi bedienteil skoda octavia ausbauen

,
  2. Skoda octavia navi ausbauen

Die Seite wird geladen...

Navi ausbauen - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  5. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...