Navi ausbauen

Diskutiere Navi ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinem RS ist das große Navi mit Farbbildschirm verbaut. Da ich meine Parrot-Freisprecheinrichtung wieder einbauen will, ist...

  1. #1 Bavaria01, 19.10.2009
    Bavaria01

    Bavaria01

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolnzach
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    220.000
    Hallo zusammen,

    in meinem RS ist das große Navi mit Farbbildschirm verbaut.

    Da ich meine Parrot-Freisprecheinrichtung wieder einbauen will, ist es notwendig das Navi auszubauen.

    Irgendwie schaffe ich das aber nicht.

    Kann mir jemand helfen????

    Servus
    Bavaria01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 21.10.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Was willst denn jetzt hören? Also, fahr doch einfach zum Freundlichen, die haben das passende Werkzeug und lösen dir die Klammern! Schau mal bei ebay, da bekommst auch das Wechselwerkzeug oder bau die Blende ums Navi ab und versuch dann von hinten zu drücken...

    Alex
     
Thema: Navi ausbauen
Die Seite wird geladen...

Navi ausbauen - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?