Navi ausbauen

Diskutiere Navi ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinem RS ist das große Navi mit Farbbildschirm verbaut. Da ich meine Parrot-Freisprecheinrichtung wieder einbauen will, ist...

  1. #1 Bavaria01, 19.10.2009
    Bavaria01

    Bavaria01

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolnzach
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    220.000
    Hallo zusammen,

    in meinem RS ist das große Navi mit Farbbildschirm verbaut.

    Da ich meine Parrot-Freisprecheinrichtung wieder einbauen will, ist es notwendig das Navi auszubauen.

    Irgendwie schaffe ich das aber nicht.

    Kann mir jemand helfen????

    Servus
    Bavaria01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 21.10.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Was willst denn jetzt hören? Also, fahr doch einfach zum Freundlichen, die haben das passende Werkzeug und lösen dir die Klammern! Schau mal bei ebay, da bekommst auch das Wechselwerkzeug oder bau die Blende ums Navi ab und versuch dann von hinten zu drücken...

    Alex
     
Thema: Navi ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi bedienteil skoda octavia ausbauen

    ,
  2. Skoda octavia navi ausbauen

Die Seite wird geladen...

Navi ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.