Navi ausbau Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von reptyre, 17.05.2008.

  1. #1 reptyre, 17.05.2008
    reptyre

    reptyre

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Combi 125KW Black-Magic
    Kilometerstand:
    84000
    Gallo zusammen

    Ich habe mir bei Ebay ein ein Kabelsatz bestellt das die DVD Sperre aufhebt. Das Adapterkabel wird Plug /Play eingebaut.
    Habe das Fahrzeug zu meinem freundlichen gebracht um diesen Stecker fertihen Adapter einzubauen.
    Der Hänldler hat mir für den Ausbau des Columbus 23.36 Eur + 19% MwsT. und für das anschliesen des Adapterkabel wie gesagt
    Plug /Play 55.OO Euro +19% MwSt. berechnet. Der Clou dabei es funktioniert nicht einmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 17.05.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    was willst du uns damit sagen :?:
     
  4. #3 Rasputin, 17.05.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Die aktuelle Preisentwicklung für technischen Müll!

    Wie ich einem anderen Thread schon erwähnte, halte ich von diesen Dingen genauso viel wie von einem abgebrannten Streichholz...NICHTS!
    Die Sperre hat Ihren Sinn und solche Drittklassigen Hersteller versprechen nur das blaue vom Himmel, und der freundliche soll hier der Buhmann sein!
    Warum fragt man nicht auch vorher nach den Einbaupreisen?

    Klassischer Fall von SELBST SCHULD :thumbdown:
     
Thema: Navi ausbau Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbusradio ausbauen

    ,
  2. Skoda octavia navi ausbauen

    ,
  3. ausbau columbus navi

Die Seite wird geladen...

Navi ausbau Columbus - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...