Navi Anzeige im Auto

Diskutiere Navi Anzeige im Auto im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Navi ist rund um die Anzeige wo mein Auto gerade fährt, eine Art helle Markierung. Diese ändert sich ständig. Sieht aus wie eine...
  • Navi Anzeige im Auto Beitrag #1

Jacqueline

Bei meinem Navi ist rund um die Anzeige wo mein Auto gerade fährt, eine Art helle Markierung. Diese ändert sich ständig. Sieht aus wie eine Seifenblase von der Form, mal rund mal geschwungen… Was ist das und was will das Navi mir damit sagen?

#
schau mal hier: Navi Anzeige im Auto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Navi Anzeige im Auto Beitrag #2
marekzegarek

marekzegarek

Hast du einen Hybrid? Dann wird das vermutlich die maximale E-Reichweite sein. So kenne ich das von meinem ID3.

• Navi Anzeige im Auto Beitrag #3
Basefeld

Basefeld

Fahrzeug
Octavia Combi RS iV
Werkstatt/Händler
Motor Nützel
Thema:

Navi Anzeige im Auto

Navi Anzeige im Auto - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Piepen, Auf der Anzeige Auto: Halli Hallo, Ich bin Gerade mit meinen Kids im Urlaub und habe ein Problem vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Wir sind heute über...
Anzeige Laufleistung im Fahrzeug und SkodaConnect: Hallo zusammen, ich nutze die SkodaApp sehr selten und kontrolliere daher die Angaben z.B. was die Laufleistung betrifft nicht wirklich. Dennoch...
Android Auto Anzeige im VC?: Kann mal bitte jemand ein Bild zeigen wie bei ihm die Anzeige im VC aussieht wenn Handy mit dem Auto verbunden ist. Bei mir ist da plötzlich nur...
DCC Skoda Octavia 4 - Einstellung normal: Hallo in die Runde, Wir fahren nun seit 3 Monaten mit dem Skoda incl. DCC Fahrwerk ( 10.000 km) und sind neulich wieder mal auf ein "normales"...
Internet lookup bei Navi-Zieleingabe: erst mal ein hallo an alle - ich bin ein „neuer“ und habe seit einer woche jetzt einen superb - sportline mit columbus. muss sagen, schönes auto...
Oben