Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jack81, 03.10.2014.

  1. jack81

    jack81

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Amundsen plus in meinem Oktavia II verbaut und nutze dort gerne die Navi-Funktion, aber auch die Fahrzeugdaten wie Verbrauch und Reichweite. Wenn ich nun im Amundsen ein Ziel eingebe, wird dies auf dem Bordcomputer angezeigt, sowie die Navigationsbefehle in Form von Pfeilen. Ich habe dann aber bisher nicht entdeckt, wie ich dann auf die Verbrauchsanzeige wechseln kann zum Beispiel oder die Tankreichweite. Wie kann ich das denn einstellen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens_w., 03.10.2014
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Je nach Ausstattung entweder übers MFL eine andere "Seite" anwählen. Oder aber am rechten Lenkstockhebel die obere Taste länger drücken und dann auf MFA wechseln. So war es bei meinen alten O2. 100% sicher bin ich nicht.
    Steht aber auch sicher in der Anleitung 8)
    Gruß Jens
     
Thema: Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen navi Bildschirm verdunkeln

    ,
  2. skoda fabia navi ausschalten

    ,
  3. skoda navi amundsen anzeige restreichweite

    ,
  4. skoda navi musik radio ausschalten,
  5. skod amundsen navigation beenden,
  6. superb internet bordcomputer,
  7. amundsen multifunktionslenkrad ausschalten ,
  8. octavia display amundsen abschalten
Die Seite wird geladen...

Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...