Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen

Diskutiere Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Amundsen plus in meinem Oktavia II verbaut und nutze dort gerne die Navi-Funktion, aber auch die Fahrzeugdaten wie...

1. jack81

jack81

Hallo zusammen,

ich habe ein Amundsen plus in meinem Oktavia II verbaut und nutze dort gerne die Navi-Funktion, aber auch die Fahrzeugdaten wie Verbrauch und Reichweite. Wenn ich nun im Amundsen ein Ziel eingebe, wird dies auf dem Bordcomputer angezeigt, sowie die Navigationsbefehle in Form von Pfeilen. Ich habe dann aber bisher nicht entdeckt, wie ich dann auf die Verbrauchsanzeige wechseln kann zum Beispiel oder die Tankreichweite. Wie kann ich das denn einstellen?

2. #2 jens_w., 03.10.2014
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Je nach Ausstattung entweder übers MFL eine andere "Seite" anwählen. Oder aber am rechten Lenkstockhebel die obere Taste länger drücken und dann auf MFA wechseln. So war es bei meinen alten O2. 100% sicher bin ich nicht.
    Steht aber auch sicher in der Anleitung 8)
    Gruß Jens

Thema: Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschalten der telefonfreisprecheinrichtung am boardcomputer

,
  2. skoda navigation beenden

,
  3. amundsen navi Bildschirm verdunkeln

,
  4. megan ein und ausschalten navianzeige display,
  5. navigation bei octavia ausschalten,
  6. skoda smartlink board computer,
  7. navigation beim octavia ausschalten,
  8. skoda karoq Radio ausschalten ,
  9. navi amundsen Text beim ausschalten,
  10. amundsen Name bei beenden,
  11. skoda Navigation im bordcomputer ausschalten,
  12. amundsen bildschirm ausschalten,
  13. skoda bordcomputer himmelsrichtung ausschalten,
  14. skoda octavia navi anzeige im bordcomputer,
  15. navi ausschalten octavia rs,
  16. skoda fabia navi ausschalten,
  17. skoda navi amundsen anzeige restreichweite,
  18. skoda navi musik radio ausschalten,
  19. skod amundsen navigation beenden,
  20. superb internet bordcomputer,
  21. amundsen multifunktionslenkrad ausschalten ,
  22. octavia display amundsen abschalten
Die Seite wird geladen...

Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen - Ähnliche Themen

1. Karoq Was genau lernt mein Navi?

Was genau lernt mein Navi?: Moin, wenn ich beim Navi keine Route eingegeben habe und es einfach nur so laufen lassen, dann ist links oben immer ein Fenster zu sehen in dem...
  2. Digitale Geschwindkeitsanzeige oder Anzeige vom Verbrauch

Digitale Geschwindkeitsanzeige oder Anzeige vom Verbrauch: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia Monte Carlo BJ2014. Heute morgen habe ich festgestellt das es eine digitale Geschwindkeitsanzeige und...
  3. Superb III Amundsen Navi mit Grammatikproblemen

Amundsen Navi mit Grammatikproblemen: Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge gelesen, weiß aber gar nicht richtig, wonach ich suchen soll. Seit einiger Zeit hat mein Amundsen...
  4. Karoq Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze

Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze: Moin, ich fahre meinen Karoq jetzt seit 4 Monaten und das eingebaute Amundsen müsste eines der neuesten sein. Als Smartphone nutze ich ein iPhone...
  5. Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update

Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update: Hallo Gemeinde, benötige eine FGSTnr zum Download Update fürs Navi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden