Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen

Diskutiere Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Amundsen plus in meinem Oktavia II verbaut und nutze dort gerne die Navi-Funktion, aber auch die Fahrzeugdaten wie...

  1. jack81

    jack81

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Amundsen plus in meinem Oktavia II verbaut und nutze dort gerne die Navi-Funktion, aber auch die Fahrzeugdaten wie Verbrauch und Reichweite. Wenn ich nun im Amundsen ein Ziel eingebe, wird dies auf dem Bordcomputer angezeigt, sowie die Navigationsbefehle in Form von Pfeilen. Ich habe dann aber bisher nicht entdeckt, wie ich dann auf die Verbrauchsanzeige wechseln kann zum Beispiel oder die Tankreichweite. Wie kann ich das denn einstellen?
     
  2. #2 jens_w., 03.10.2014
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Je nach Ausstattung entweder übers MFL eine andere "Seite" anwählen. Oder aber am rechten Lenkstockhebel die obere Taste länger drücken und dann auf MFA wechseln. So war es bei meinen alten O2. 100% sicher bin ich nicht.
    Steht aber auch sicher in der Anleitung 8)
    Gruß Jens
     
Thema: Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen navi Bildschirm verdunkeln

    ,
  2. amundsen bildschirm ausschalten

    ,
  3. skoda bordcomputer himmelsrichtung ausschalten

    ,
  4. skoda octavia navi anzeige im bordcomputer,
  5. navi ausschalten octavia rs,
  6. skoda fabia navi ausschalten,
  7. skoda navi amundsen anzeige restreichweite,
  8. skoda navi musik radio ausschalten,
  9. skod amundsen navigation beenden,
  10. superb internet bordcomputer,
  11. amundsen multifunktionslenkrad ausschalten ,
  12. octavia display amundsen abschalten
Die Seite wird geladen...

Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  3. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  4. Anpassung des Bordcomputers

    Anpassung des Bordcomputers: ---------- Das Verbinde ich dann mit der Anpassung des Bordcomputers. Hab ne Abweichung von 8% auf den Verbrauch. ---------- Wie gemessen und wie...
  5. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...