Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen

Diskutiere Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Amundsen plus in meinem Oktavia II verbaut und nutze dort gerne die Navi-Funktion, aber auch die Fahrzeugdaten wie...

  1. jack81

    jack81

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Amundsen plus in meinem Oktavia II verbaut und nutze dort gerne die Navi-Funktion, aber auch die Fahrzeugdaten wie Verbrauch und Reichweite. Wenn ich nun im Amundsen ein Ziel eingebe, wird dies auf dem Bordcomputer angezeigt, sowie die Navigationsbefehle in Form von Pfeilen. Ich habe dann aber bisher nicht entdeckt, wie ich dann auf die Verbrauchsanzeige wechseln kann zum Beispiel oder die Tankreichweite. Wie kann ich das denn einstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens_w., 03.10.2014
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Je nach Ausstattung entweder übers MFL eine andere "Seite" anwählen. Oder aber am rechten Lenkstockhebel die obere Taste länger drücken und dann auf MFA wechseln. So war es bei meinen alten O2. 100% sicher bin ich nicht.
    Steht aber auch sicher in der Anleitung 8)
    Gruß Jens
     
Thema: Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen
Die Seite wird geladen...

Navi-Anzeige auf Bordcomputer abschalten mit Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(