Navi Antenne was für Anschluss ??

Diskutiere Navi Antenne was für Anschluss ?? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :thumbsup: Hab mir vor kurzem ein Orignal DX Navi gekauft und brauch noch eine Navi Antenne, wie heißt der Anschluss (der Stecker)...

1. #1 edition100, 04.03.2012
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Hallo Leute :thumbsup:

Hab mir vor kurzem ein Orignal DX Navi gekauft und brauch noch eine Navi Antenne, wie heißt der Anschluss (der Stecker) da gibt es so viele verschiedene ??

danke euch

LG Basti

Thema:

Navi Antenne was für Anschluss ??

Die Seite wird geladen...

Navi Antenne was für Anschluss ?? - Ähnliche Themen

1. Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.

Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.: Guten Tag. Ich möchte die Originale Antenne meines Fabia II Kombi gegen eine DAB Antenne tauschen.Hat jemand das schon gemacht und kann eine...
  2. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  3. Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus)

Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
  4. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  5. Kontakte aus Navi (Columbus) exportieren

Kontakte aus Navi (Columbus) exportieren: Hallo Zusammen, im Geschäftsauto (iphone 7 verbindet sich per Bluetooth) habe ich alle Kontakte abgespeichert. Auf meinem Iphone 7 habe ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden