Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich

Diskutiere Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir hier jemand weiterhelfen? seit einigen Tagen fehlt mir am kleinen Display beim Tacho die Auswahl fürs Navi. Alles ist sonst noch da - nur...

Skoda-Driver0023

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Kann mir hier jemand weiterhelfen? seit einigen Tagen fehlt mir am kleinen Display beim Tacho die Auswahl fürs Navi. Alles ist sonst noch da - nur Navigation fehlt. ich habe vor ca. 1 Woche ein Update für die neue Straßenkarte 2017/2018 eingespielt.
Am Columbus Gerät bin ich schon alle Einstellungen doppelt und dreifach durch gegangen - kann aber nichts finden wo man am kleinen Display das Navi dazu oder weg schalten könnte. Gibt es eventuell für das kleine Display noch eine Tast wo man dann direkt in einem menü am kleinen Display diesen Menüpunkt aktivieren könnte?

Fahrzeug: Skoda Octavia 2.0 / 02/2015 / Columbus
 

elu1984

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
47
Zustimmungen
6
Erscheint auch bei aktiver Routenführung nicht's?
 

Skoda-Driver0023

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
nein, gar nichts. Der Punkt Navigation am kleinen Display ist einfach weg!
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.101
Zustimmungen
999
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Schon mal probiert?
Reset des Navis mit < + > + i durchführen.
Alle drei Tasten gleichzeitig drücken.
 

Skoda-Driver0023

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
hab das Columbus 2015 - da ist das CD Laufwerk im Handschuhfach und hat keine weiteren Tasten.
Weis jemand wie man das Columbus von 2015 reseten kann?
 

Skoda-Driver0023

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
danke triumph61 - werd ich gleich testen!
 

Skoda-Driver0023

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
hat leider nichts gebracht. Hat zwar funktioniert - im kleinen Display fehlt aber noch immer der Menüpunk Navigation. Kann man eventuell das kleine Display auch irgendwie reseten? Oder gibt es hier Einstellungen?
 

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.254
Zustimmungen
2.066
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Mit einfachen Mitteln nicht. Da braucht man VCP oder Batterie abklemmen....
 

Skoda-Driver0023

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
etwas komisch, das dieser Menüpunkt einfach verschwindet. :-(
 

Thomas.octavia

Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
2
Normalerweise kann man doch die Einstellung am Nach durchführen. Da gibt es doch den Punkt was am kleinen Display alles angezeigt werden soll. So kenne ich das bei mir

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Blindek

Guest
Dort kann man kein komplettes Menü verschwinden lassen.

Wenn jemand VCDS in deiner Umgebung hat dan sollte der im Tacho STG mal nachschauen ob da nicht irgendwas deaktiviert worden ist. Ist beim Update alles normal gelaufen oder hat er sich irgendwo aufgehängt?
 
Thema:

Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich

Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

skoda Navigation display

,

Skoda Display zwischen taxho

,

skoda navigationssystem Fahrerdisplay

,
skoda combi instrument Navi Anzeige
, skoda navi anzeigen neben tacho, Skoda köeines display anderes anzeigen, navi skoda ansicht, skoda superb navi im Display anzeigen
Oben