Yeti Navi Anschluss Amundsen zu Amundsen+

Diskutiere Navi Anschluss Amundsen zu Amundsen+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mein Amundsen gegen ein Amundsen+ getauscht. Nun passt der Anschluss für Navi nicht mehr. Ich hab erst mal den Stecker aus dem blauen...

1. #1 Micha1960, 28.05.2020
    Micha1960

Micha1960

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Heide
    Kilometerstand:
    89000
    Ich hab mein Amundsen gegen ein Amundsen+ getauscht. Nun passt der Anschluss für Navi nicht mehr.

Ich hab erst mal den Stecker aus dem blauen Halter rausgenommen und den Stecker direkt eingesteckt.
    Ich fürchte aber das der auf Dauer rausrutscht.
    Gibt es diesen blauen Halter einzeln ? Oder Adapter?

2. #2 Cairus, 28.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2020
    Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Wieso soll der Anschluss nicht passen?

Das ist der selbe Anschluss für die GPS Antenne. Spreche aus eigener Erfahrung. Wenn du den blauen Fakra Anschluss meinst.

Das System ist Plug and Play.

Wir reden von diesen 2 Radios oder?

Anhänge:

3. #3 Micha1960, 28.05.2020
    Micha1960

Micha1960

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Heide
    Kilometerstand:
    89000
    Genau diese beiden Geräte sind es.
    Aber peinlich, peinlich, hat hat man täglich mit dutzende von Steckverbindungen zu tun und scheitert an so einem Fakra Stecker.
    Nach dem ich den eigentlichen Stecker aud dem Gehäuse raus hatte passte es plötzlich. Also Stecker wieder rein ins Gehäuse und ins Gerät gesteckt. Passt. Ich denke der Stecker war nicht richtig im Gehäuse drin, deshalb hakte es.
    Nun ist alles gut. Jetzt nur noch mal zum Händler und Code holen.

Thema:

Navi Anschluss Amundsen zu Amundsen+

Die Seite wird geladen...

Navi Anschluss Amundsen zu Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. Kamiq Anschluss externes Navi

Anschluss externes Navi: Ich habe den Kamiq seit Montag und will ihn jetzt sukzessiv "vervollständigen". Dazu gehört auch der Anschluss des externen Navis. Dazu die Frage:...
  2. USB-Anschlüsse vorn/Navi/hinten

USB-Anschlüsse vorn/Navi/hinten: Welchen USB-Standard erfüllen die zahlreichen USB-Anschlüsse in den Mittelkonsolen vorn/hinten und im Navi? USB 1 (hoffentlich nicht ;)) - USB 2...
  3. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  4. Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich?

Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich?: Hallo liebe Gemeinde, kurz und knapp: Ist es möglich über den MIDI Anschluss in der Mittelarmlehne im SC mit dem Iphone ins Internet zu gehen...
  5. Navi Antenne was für Anschluss ??

Navi Antenne was für Anschluss ??: Hallo Leute :thumbsup: Hab mir vor kurzem ein Orignal DX Navi gekauft und brauch noch eine Navi Antenne, wie heißt der Anschluss (der Stecker)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden