Navi Ansagen Texte

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Rolli-210, 20.07.2015.

  1. #1 Rolli-210, 20.07.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Hallo!

    Jetzt über das Wochenende viel mir richtig auf, dass die Grammatik teilweise nicht stimmt.

    "Den Straßenverlauf zwei Kilmeter folgen" Statt" Dem Straßenverlauf...."

    Das regt mich gewaltig auf.

    An wen kann ich mich wenden damit das bei eine Release korrigiert wird?

    Entschuldigung, bin wohl im falschen Unterforum. Bitte verschieben.

    Roland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bkow

    bkow

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    09217 Burgstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8
    Wenn man sich schon über so etwas aufregt, sollte man selbst alles richtig machen.
     
    PJM2880, Kanzler, kofel und 2 anderen gefällt das.
  4. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    118
    Wollte gerade loslachen :D
    Wenn ich mir hier die Grammatik und Interpunktion vieler ansehe, dann kann das Navi ruhig auch mit Akzent sprechen :D

    Kenne aber kaum ein Navi mit angenehmer Sprache. Entweder ist es die Betonung, der Sprachfluss, die Grammatik oder die Stimme im allgemeinen ;)
     
    Quax 1978 gefällt das.
  5. #4 Quax 1978, 20.07.2015
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ausdruck und Rechtschreibung sind auch nicht zu verachten. :thumbsup:
     
    sutcha gefällt das.
  6. #5 Lutz 91, 20.07.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wie wäre es mit Stumm - schalten?

    Da hört man die Fehler nicht.

    Ach, da fällt mir ein die Ansage hört man dann ja nicht. :D

    :whistling::whistling:
     
  7. #6 Rolli-210, 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Danke für deine hilfreiche, problemorientierte, Antwort!
     
  8. #7 Rolli-210, 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Auch dir sage ich danke für deine hilfreiche, problemorientierte, Antwort!
     
  9. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    118
    Und die sage ich Danke, für deine Doppelposts, die mindestens genauso problemorientiert sind.
    Wenn es dich stört, wende dich doch an den Kundendienst. Mich persönlich stören Ansagen meistens, weil ich Musik hören will oder sonst irgendwas.
    Ich weiß nicht, ob mich sowas tatsächlich stören würde, aber ändern kann man adhoc nichts.
     
  10. #9 Rolli-210, 20.07.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Wo siehst du Doppelposts?. Ich habe zwei Schreibern mit dem gleichen Text geantwortet.

    Roland
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    118
    Dafür gibt es Multizitate ;) für mich ist es ein Doppelpost, wenn eine Person unmittelbar hintereinander zwei mal einen Post verfasst...
     
  13. #11 Rolli-210, 20.07.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Mag schon sein. Sieh mir bitte nach, dass ich damit noch nicht so fit bin.

    Roland
     
    sutcha gefällt das.
Thema:

Navi Ansagen Texte

Die Seite wird geladen...

Navi Ansagen Texte - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...