Navi ans Dance anschliesen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Roomsterzukunft, 22.06.2008.

1. #1 Roomsterzukunft, 22.06.2008
    Roomsterzukunft

Roomsterzukunft

Fahrzeug:
    Roomster 1,9Tdi DPF
    Hallo zusammen

Ich hab ein paar Fragen zum Anschluss meines Navis (Tomtom 930) im Roomster.
    Ich will den Audioausgang meines Navis (3,5mm Klinke) an den Handyeingang des Radios Dance hängen. Was für einen Steckeranschluss hat der Handyeingang des Dance?
    Die TMC-Antenne soll über einen Splitter an die Radioantenne gehängt werden.
    Hat der Roomster eine Verstärkerantenne? Ist der Antennenanschluss ISO oder Fakra.
    In der Bedienungsanleitung des Dance steht leider nichts über die Anschlüsse.

Der Roomster 1,9TDI soll Mitte Juli kommen und ich will bis dahin alle Stecker, Splitter usw. besorgen. (Dann ist auch die Wartezeit nicht ganz so lang)

Danke für die Hilfe

Gruß aus Franken vom Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 23.06.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Als kleinen Tip aus anderen Foren kann ich nur sagen, dass wenn Du die Navi-Ansage übers Radio laufen lassen willst, mit Sicherheit die Ansagen zu spät kommen werden. Der Telefoneingang ist nicht schnell genug und auch nicht so emfindlich, die Signale schnell genug durchzulassen. Zu dem Rest weiß ich allerdings auch nichts. :huh:

4. #3 MrShadow, 23.06.2008
    MrShadow

MrShadow

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
  5. #4 digiman25, 23.06.2008
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Von diesen Geräten hört man auch nur Gutes. Dort gibt es auch erstklassige Beratung (auch zum Stecker und so)

Gruß aus Lippe
    Walter

6. Wendel

Wendel

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
Thema:

Navi ans Dance anschliesen

Die Seite wird geladen...

Navi ans Dance anschliesen - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...