Navi Ankunftszeit

Diskutiere Navi Ankunftszeit im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider wird im Navi immer die normale Zeit angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die voraussichtliche Ankunftszeit anzuzeigen? Danke

1. Mattiman

Mattiman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi IV 1.5 TSI (Modell 2021)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Leider wird im Navi immer die normale Zeit angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die voraussichtliche Ankunftszeit anzuzeigen?

Danke

2. Genesesia_

Genesesia_

Wenn die Navigationsführung aktiv ist, kannst du oben rechts auf die KM/Uhrzeit tippen. Dort kannst du switchen.

Mattiman und hrkb gefällt das.
Thema:

Navi Ankunftszeit

Die Seite wird geladen...

Navi Ankunftszeit - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi

Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
  2. [OIII 1,6 TDI EZ 09-2013] Navi Amundsen kein GPS Empfang

[OIII 1,6 TDI EZ 09-2013] Navi Amundsen kein GPS Empfang: Hallo, kürzlich habe ich folgendes festgestellt. Navigation hat auf dem Navi funktioniert, allerdings wurde im kleinen MFD "kein Empfang" o.ä....
  3. Verkehrslage im Navi

Verkehrslage im Navi: Moin, Bei meinem Navi funktioniert die aktuelle Verkehrslage nicht mehr,es wird kein stau oder keine Sperrung mehr angezeigt. Ich hatte mich vor...
  4. Rapid Skoda Rapid Bj 2014 Navi Kartenupdate

Skoda Rapid Bj 2014 Navi Kartenupdate: wer kann mir helfen Naviupdate auf der Soda Seite wird nicht mehr unterstüzt habe auf meinem Rapid v6 Skoda Portal meine Fin eingetragen doch kein...
  5. Octavia IV Sonderziele im Navi sichtbar, obwohl abgewählt

Sonderziele im Navi sichtbar, obwohl abgewählt: Bestimme Sonderziele werde einfach angezeigt.... z.B. Schnellladestationen für E-Autos, irgendwelche Cafes, Kindergärten (ey ich hab keine Kinder)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden