navi amundson

Diskutiere navi amundson im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; guten Abend beste Skoda Leute! Ich bin hier zum ersten Mal und muss mich noch ein bisschen orientieren. habe auch sofort eine Frage. Fahre einen...

1. #1 valverde, 15.12.2014
    valverde

valverde

Fahrzeug:
    skoda octavia rs bj 2011
    guten Abend beste Skoda Leute!

Ich bin hier zum ersten Mal und muss mich noch ein bisschen orientieren.
    habe auch sofort eine Frage. Fahre einen Skoda Octavia RS von 3/2011 mit einer Amundson Navi. Bluetooth alles Top. nur er ist eine Halterung
    für ein Telefon an der Navi fast. und auf dieser Halterung muss noch eine fürs passende Telefon. Samsung s4

War gerade in einem Spezialgeschäft. Doch der gute Mann hatte nur 2 Dinge von BURY und die passten nicht. Rief er noch Skoda an. nada , niks.

Weis jemand Rat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi amundson

Die Seite wird geladen...

navi amundson - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...