Navi Amundsen

Diskutiere Navi Amundsen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auto mit Navi neu. Händler meint , die CD muss er selbst mit Navi initialisieren. Ich könnte das allein nicht , warum nicht ??? Ich dachte CD...

  1. #1 hannesgogo, 04.09.2011
    hannesgogo

    hannesgogo

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto mit Navi neu. Händler meint , die CD muss er selbst mit Navi initialisieren.

    Ich könnte das allein nicht , warum nicht ???

    Ich dachte CD rein und los gehts ?

    Bitte um Hilfe , Danke !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hier die gleiche Antwort wie im O²-Bereich. Deine Informationen sind zu dürftig, einfach nen zweiten Thread damit aufzumachen ist schon fast frech. Unbelehrbarkeit und dann noch zu faul zum suchen, hoffe es antwortet niemand. :cursing:
     
  4. #3 Ampelbremser, 04.09.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich antworte doch mal, die Antwort wird ihm nur nicht gefallen.
    Einfache Antwort: Diebstahlschutz.
    Alle Navigationsgeräte in Neuwagen werden vom Werk erstmal gesperrt ausgeliefert und müssen ein erstes Mal bei einem authorisierten Fachhändler freigeschaltet werden.
    Dein Händler hat also Recht und Du Pech. Dein Weg wird Dich wohl zum Freundlichen führen...oder auf den Polenmarkt, die entsperren es Dir auch... ;)
     
Thema:

Navi Amundsen

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  4. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...