Navi Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von hannesgogo, 04.09.2011.

  1. #1 hannesgogo, 04.09.2011
    hannesgogo

    hannesgogo

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto mit Navi neu. Händler meint , die CD muss er selbst mit Navi initialisieren.

    Ich könnte das allein nicht , warum nicht ???

    Ich dachte CD rein und los gehts ?

    Bitte um Hilfe , Danke !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hier die gleiche Antwort wie im O²-Bereich. Deine Informationen sind zu dürftig, einfach nen zweiten Thread damit aufzumachen ist schon fast frech. Unbelehrbarkeit und dann noch zu faul zum suchen, hoffe es antwortet niemand. :cursing:
     
  4. #3 Ampelbremser, 04.09.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich antworte doch mal, die Antwort wird ihm nur nicht gefallen.
    Einfache Antwort: Diebstahlschutz.
    Alle Navigationsgeräte in Neuwagen werden vom Werk erstmal gesperrt ausgeliefert und müssen ein erstes Mal bei einem authorisierten Fachhändler freigeschaltet werden.
    Dein Händler hat also Recht und Du Pech. Dein Weg wird Dich wohl zum Freundlichen führen...oder auf den Polenmarkt, die entsperren es Dir auch... ;)
     
Thema:

Navi Amundsen

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...