Navi Amundsen

Diskutiere Navi Amundsen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auto mit Navi neu. Händler meint , die CD muss er selbst mit Navi initialisieren. Ich könnte das allein nicht , warum nicht ??? Ich dachte CD...

  1. #1 hannesgogo, 04.09.2011
    hannesgogo

    hannesgogo

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto mit Navi neu. Händler meint , die CD muss er selbst mit Navi initialisieren.

    Ich könnte das allein nicht , warum nicht ???

    Ich dachte CD rein und los gehts ?

    Bitte um Hilfe , Danke !!
     
  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hier die gleiche Antwort wie im O²-Bereich. Deine Informationen sind zu dürftig, einfach nen zweiten Thread damit aufzumachen ist schon fast frech. Unbelehrbarkeit und dann noch zu faul zum suchen, hoffe es antwortet niemand. :cursing:
     
  3. #3 Ampelbremser, 04.09.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich antworte doch mal, die Antwort wird ihm nur nicht gefallen.
    Einfache Antwort: Diebstahlschutz.
    Alle Navigationsgeräte in Neuwagen werden vom Werk erstmal gesperrt ausgeliefert und müssen ein erstes Mal bei einem authorisierten Fachhändler freigeschaltet werden.
    Dein Händler hat also Recht und Du Pech. Dein Weg wird Dich wohl zum Freundlichen führen...oder auf den Polenmarkt, die entsperren es Dir auch... ;)
     
Thema:

Navi Amundsen

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

    Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Rapid Amundsen gespeicherten Sender löschen?

    Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  5. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...